Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V Launch Trailer der One + PS4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Gerade eben ist der offizielle Launchtrailer von GTA V erschienen.


    GTA V könnt ihr ab dem 18.11.2014 auch für die PS4 und Xbox One ergattern.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (17)
  3. :mad: jetzt möcht ich das auch spielen. Der Onlinepart war bisher immer spaßig auf der PS3 und jetzt auch nur durch PS3-Ausfall und allgemein PS4-Dasein immer weiter in den Hintergrund gefallen :(
     
  4. Die Rockstar Trailer sind einfach immer der Hammer! :D
    Sieht erste Sahne aus!
    Und Trevor ist einfach die coolste Socke :thumb:

    Aber ob sich ein erneuter Kauf für PS4 lohnt... hmm. Vielleicht mal günstig irgendwann ergattern, wenn die Story wieder halb vergessen wurde.
     
    Masklin gefällt das.
  5. Zum Glück hab ich es nicht für die 3er gekauft sondern konnte mich zügeln und auf die 4er Version warten :D
     
  6. Dafuer ziehen wir dir alle im MP das Fell ueber die Ohren.
     
  7. [​IMG]
     
    Popperklopper84, Bull und Sebastian W. gefällt das.
  8. noch eine woche warten! auch wenn ichs auf der PS3 schon durch hatte, dass ist ein Spiel was man gern ein 2. Mal durchspielen möchte!
     
  9. Mich hats mit diesem Trailer auch endgültig erwischt! Wird kein Day-One-Kauf, aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :thumb:
     
    ZeroToSix gefällt das.
  10. Für mich wäre lediglich die 1st-Person Sicht eine Überlegung wert. Ein bissl hübschere Grafik usw. ist für mich kein Zweit-Kauf-Grund. Und die Story war jetzt auch nicht sooooooo der Bringer.
     
    Lunte gefällt das.
  11. Naja, mit ein bissel hübschere Grafik isses bei dem Titel aber nicht getan. Ich hab mich selbst dagegen gesträubt nochmal den vollen Preis zu zahlen, ABER der dichte Verkehr, Erweiterung des Wildlife, die Egoperspektive, die das Spieleerlebnis völlig verändert usw usw haben mich am Ende dann doch überzeugt, dass es eben nicht mal ein so eben aufpolierter Port der PS3 Version ist.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  12. Ja wie gesagt die 1st Person Perspektive ist wirklich mal etwas sinnvolles und neues. Aber mehr Verkehr und mehr Tiere sind für mich kein Argument den Vollpreis zu verlangen. Klar ist es nun viel Schöner, schärfer und voller. Aber ich möchte es ja auch niemandem Streitig machen. GTA5 hatte mir im allgemeinen nicht so gut gefallen.
     
  13. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass es da, anders als bei einigen Spielen die nochmal als Retro erschienen sind, nicht mit kurz mal am Regler drehen getan ist und etwss mehr Arbeit dahinter steckt. Ob das nun den Vollpreis rechtfertigt oder nicht, soll jeder selbst entscheiden. Ich hätte auch lieber 20-30€ für ein Upgrade bezahlt.
     
  14. Ja das stimmt wohl, TR und TLOU haben nichts nicht verändert inhaltlich!
     
  15. Zumindest Naughty Dog hat mit TLOU auch nicht den Vollpreis verlangt. Bei Tomb Raider bin ich mir grad nicht sicher
     
  16. Tombraider kam auch nicht zum Vollpreis und war ziemlich schnell bei einer Aktion für 30€ zu haben. Glaube 3-4 Wochen später.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. All die Neuerungen aendern an der Materie nichts, das Spiel bleibt ein GTA dass ich durch gespielt habe. Das Erlebnis waere fuer mich als das gleiche als wenn ich einen Film erst in zwei und danach in dreiD kucken wuerde.

    Ich hatte auch kurz ueberlegt, bin dann aber wieder zur Besinnung gekommen. -Selbst wenn ich wollte koennte ich das Spiel auf der PS3 noch mal spielen, aber selbst dort gibt es in puncto GTAO nicht neues was wirklich interessant waere zu erleben. Auf die Heists warten wir bis heute. Rockstar hat in der Beziehung ganz schoen hich gestapelt und die Kunden genauso Veraeppelt wie manch anderer, gern kritisierter Entwickler. -Denn wenn wir uns erinnern die Patches der ersten Tage und Wochen, waren allesamt um Glitches die den Spielern Vorteile verschaffen koennten, zu beseitigen. Stichwort: Mirkotransgender...
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  18. Ich prophezeie,dass du es dir trotzdem holst. :D
     
  19. Hehehe, das hat genau einmal geklappt :D Da habt ihr mich mit eurem Charme, den schluepfrigen Fotos und den miesen Anmachen ueberzeugt, jetzt muesst ihr schon ordentlich Kohle auf den Tisch legen sonst regt sich bei mir genauso viel Harald Glööckler beim Anblick einer nackschen Gina W.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen