Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 #01 - Haben Sie noch Durst, mein Herr?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Masklin, 20. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    "Ja was geht in denn in London ab? Nur weil ich Kaffee haben wollte, anstatt Tee, müsst ihr mich nicht gleich ersaufen!"
    Das könnte ein Grund für die Anfangsszene sein. Könnte :finger:

    Herzlich willkommen zu meinem ersten Let's Play. Ich wünsche euch viel Spaß und es würde mich freuen, anschließend auch euer Feedback dazu zu erhalten!

    Bitte abonniert gerne unseren Kanal, sofern ihr noch nicht habt. Und wenn euch das Let's Play gefallen hat, freue ich mich sehr über ein "Daumen hoch".

    Und nun viel Spaß in London!

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    ratefuxx, Reis-Man1990, Lunte und 3 anderen gefällt das.
    #1 Masklin, 20. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2015
  2. Kommentare (21)
  3. GEMA hat zugeschlagen ^^ Video nicht verfügbar bei mir
     
  4. yep same here. Wie heisst dein kanal?
     
  5. :mad:son mist... Mal schauen, ob nacher eine neue Version hochgeladen wird.
     
  6. #5 kalkburn666, 20. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2015
    Verdammt das gibt es nicht.
    @Ice-Man1990 schau mal bei den Dying light Videos vorbei. Dann haste den Kanal.

    Edit: ich schaue dann mal ob sich das Video von YouTube aus bearbeiten lässt. Dann ist zwar an der Stelle der Sound scheiße aber man hat ein Video zum gucken. Diese verdammte gema
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. sorry jungs, einfach mal wieder Super Leistung von GEMA :kotz:

    Wir versuchen das gerade zu bereinigen an der Stelle, das das Video zu sehen ist

    Die Bearbeitung kann locker ne halbe std dauern, sorry jungs :(
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. die sind immer noch nicht fertig :rauf:
     
  9. habs vid schon gesehen, aber die Quali ist etwas...hmmm schlecht. Soll das so?
     
  10. Die Qualität ist gut, nur kann es sein, dass es durch die Youtube Bearbeitung nur auf 360p abgespielt werden kann. Das Video ist noch immer in Bearbeitung, mal schauen wie lange es noch dauert
     
  11. Mann das Spiel ist schon dursch habe c.a 7 Stunden gebraucht so ein Müll

    Gut das mann bei Gamestop 3 Tage Rückgaberecht hatt ;-)
     
  12. Ist das Spiel wirklich so....ähm lau?
     
  13. Das Spiel macht schon Spaß ist aber jetzt nicht der Ober Hama aber es dauert sehr kurz c.a 7 Stunden mit viedeoszenen ohne Viedeos denke ich 5 Stunden dursch
     
    spicyorange gefällt das.
  14. Kann jemand bestätigen ob das nu online ist? Die Bearbeitung ist endlch durch.....ein supergau :kotz:
     
  15. Geht noch immer nicht...
     
  16. So nach viel Chaos und miserabelen Debut.... Etwas geschnitten anfangs, aber nun endlich online....Tut mir leid Leute, hab einfach nicht mit der GEMA gerechnet, pasisert mir mit Sicherheit kein zweites Mal!
     
    Reis-Man1990, kalkburn666 und spicyorange gefällt das.
  17. sieht doch ganz gut aus....
     
  18. Ist deine Sprache Live-Ton während des Spielens?
    Woran hat sich eigentlich die GEMA (<- F.U.) gestört?
     
  19. Ja Aufnahme ist während des Spiels. Wieso? :)
    Im Intro, du hörst die Musik während ich rede im Huintergrund, ist ein Musikstück, desen Rechte bei SME liegen und auf diese greift die GEMA und sperrt dasStück. Super Sony hat es verkackt diese bei der Gema freizugeben, damit eben die Letsplay nicht gesperrrt werden. Inzwischen wurde wohl ein Update gemacht seitens GEMA und die Videos sind wieder frei. für die nächsten Gameplays werde ich schön die Musik ausschalten ;)
     
    Bull gefällt das.
  20. Ab und an könntest du etwas quasseln, wenn im Hintergrund nix passiert und keine Dialoge in den Seqzenzen sind. :D
    Du hast eine sehr anenehme LP-Stimme :thumb:

    Beim Ansehen deines LP's hatte ich eine Art Deja Vu, da ich genau dassselbe "bemeckert" habe. Ich finde es ein wirkliches Fail, das man mit der Umgebung nicht interagieren kann. Kann doch nicht so schwer sein, da ein paar Dialoge einzubauen. Das hat Kai ja im Platin-Thread auch bemängelt. Ein weiteres rießiges Fail sind die spiegelnden Flächen. Nicht nur, das sie den Charakter nicht spiegeln, sondern sie Zeigen teilweise falsche Spiegelbilder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen