Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Deep Down: Entwicklung geht mit neuen Ideen voran

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 19. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Deep Down
    Action, Rollenspiel TBA Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Es ist ruhig geworden, um das PS4-exklusive RPG aus dem Hause Capcom. Sogar so ruhig, dass Gerüchte um eine eventuelle Einstellung des Projektes laut wurden. Dem wirkte aber nun Produzent Kazunori Sugiura entgegen, in dem er in einem Interview mit 4Gamer klar stellte, dass das Gegenteil der Fall sei und man lediglich mehr Zeit bräuchte.
    Er führt weiterhin aus, dass man sich von dem vorher gezeigten entfernt habe, weil man es schlichtweg für nicht gut genug befunden habe und man sich aus diesem Grund auf eine komplett andere Form des Spiels konzentriere. Das Konzept des Ganzen soll noch größer werden, als angekündigt.
    Aus Angst, die Spieler könnten beim vorherigen Konzept langfristig die Lust am Ganzen verlieren, entschied man sich dazu, das Projekt noch einmal neu zu überdenken. Die Langzeitmotivation sei gerade bei Online-Spielen enorm wichtig und so ist man sich bei Capcom sicher, dass das die richtige Entscheidung war.

    Schlägt Deep Down da den richtigen Weg ein? Diente vielleicht sogar DriveClub als abschreckendes Besipiel?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (9)
  3. War das nicht dieses Unter-Wasser-SciFi-Dingens? Das sahr eigentlich bislang ganz ansprechend aus.
     
  4. Ich glaube das war das :D
    Mich persönlich schreckt das ein wenig ab, da es Free-to-Play sein wird. Ich lasse mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt hat mich noch kein F2P wirklich abgeholt.
     
  5. Mich auch nicht. Allerdings ist das Unterwasser Setting sehr, sehr interessant. Siehe Bioshock. Und da war man nur in Rapture und selten draußen...
     
  6. was zum um das spiel wurde es sehr still dachte sie haben es schon eingestampft ^^ aber mhh nä alles free to Play mässige war immer voll mies darauf hab ich kein Bock.
     
  7. Mit dem Gedanken warst du offensichtlich nicht alleine. Darum dachte sich Capcom wohl, mal wieder ein bißchen was zu dem Thema zu sagen! ;)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Haarscharf vorbei :rofl:

     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. wenn ich das Video sehe dann bekomme ich schon krätze ^^ Kamera und steuerung sehen ultra grütze aus xD
     
  10. Komisch, ich hatte auch irgendwas mit Unterwasser-Setting im Kopf! :S
     
  11. wenn man so an den Titel denkt könnte das auch irgendwie passen.
    obwohl deep down haha koennte auch n Titel fuer son schäbiger xxx streifen sein xD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen