Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project Cars: Verschiebung auf den 02. April

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 18. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Project Cars wurde wieder einmal verschoben. Diesmal aber "nur" 2 Wochen auf den 02. April 2015.
    Die Verschiebung ist nochmal nötig, um dem Spiel das letzte Feinschliff mitzugeben.

    Den Veröffentlichungstermin zu verschieben, war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project Cars endlich zu spielen", erklärt Slightly Mads Ian Bell.

    Ärgert ihr euch um die erneute Verschiebung?

    Quelle: Bandai Namco
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (42)
  3. #2 Sh0x, 18. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2015
    Naja aktuell ärger ich mich nicht so wirklich. Muss eh erstmal Lenkrad usw. wieder aufbauen und Platz schaffen am PC lol
     
  4. Gehört auch schon zum guten Ton ein Spiel zu verschieben.
     
  5. Wir sind in dem Jahr nach 2014. Das bedeutet, dass jedes Spiel einen Freifahrtschein hat was Verschiebungen angeht. Man sieht die Leute bei jeder Verschiebung nur noch verständnisvoll nickend sagen: "Besser als ein unfertiges Spiel rausbringen. Jaja, gut so."

    Ich halte das für großen Bullshit. Sollen sie doch erst einen Termin nennen, wenn das Spiel fertig ist. Gibt doch genug Kaputte, die sich für Spiel XY Urlaub nehmen und dann weinend ihr sinnloses Leben ertragen müssen, wenn das Spiel verschoben wird. Habt Mitleid! ;)
     
    djizzingo gefällt das.
  6. ach ich bin froh passt gut in meine planungen vorher haette ich eh nicht spielen koennen sauber ;)
     
  7. Da lässt sich viel drüber diskutieren. Machen kann man nichts dagegen aber gut finde ich es nicht.
    Wo bleibt da der Ehrgeiz bei den Entwicklern ?
    Denen gefällt es natürlich besser bei der Arbeit zu surfen/Facebook/instagram/WhatsApp etc zu bedienen.

    Wer Leistung bringt hat zeit kreativ zu sein und nicht umgekehrt.
     
  8. Zum Thema Verschiebungen: Es sind die Publisher, die zumeist einen fixen Termin festlegen. Bei den großen Publishern steht intern der Erscheinungstermin fest, noch bevor die Produktion des Spiels überhaupt begonnen hat. Spiele zu entwickeln, ist ein beinhartes Finanzgeschäft und die Publisher sind oft auch an der Börse gelistet. Das heißt, dass die Aktienanleger Einnahmen sehen wollen. Bei einem unfertigen Spiel geraten Publisher und Entwickler daher in eine Zwickmühle: Entweder man veröffentlicht das Spiel dennoch pünktlich und nimmt Bugs und daraus resultierende Beschwerde von den Käufern in Kauf (Ubisoft, Activision & EA machen das ständig), oder man verschiebt das Spiel, feilt an den größten Bugs und stellt die Kâufer zufrieden, aber beunruhigt zugleich die Aktienanleger.

    Es ist immer ein Tanz auf dem Drahtseil. Im Falle vom anfangs sehr verbuggten Battlefield 4, haben DICE und EA einen echten Image-Schaden erlitten, weil sie mit BF4 ein sehr unfertiges Spiel veröffentlicht haben, anstatt es zu verschieben. Man merkt, dass EA mit BF Hardline da schon vorsichtiger umgegangen sind.
     
  9. Oh toller Aprilscherz :hilde:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  10. WTF :mad:

    Also die Verschiebung von november auf März war schon schmerzhaft. Jetzt hatte ich den Plan Ende Februar Dying Light bis zum 20.03. zu zocken und jetzt sowas? Vor allem ist der 02.04. ein Dienstag, hrrrr - Mitten in der Woche!

    Gut 2 Wochen ist noch im Rahmen aber trotzdem ärgerlich für all die Fans die drauf warten!
     
  11. ihr muesst einfach mal sehen das Studio ist nicht das größte. Und wenn ihr wüsstet mit welcher liebe zum detail das spiel gemacht wurde und welche Arbeit erforderlich war also die haben meinen Respekt und vorallem mit diesem Budget.
    ein polyphony digital haette dafuer wohl noch länger gebraucht.
    deshalb wuerde ich mal nicht behaupten das die da nicht gearbeitet haben.
    ich bin ganz gelassen 15 tage sind nicht die Welt :)
     


  12. War auch mein erster Gedanke, hätte man auch den 1. April nehmen können.
    Naja, wenn's bei den 2 Wochen bleibt, werden wir die auch noch durchstehen.
     
  13. #12 Sh0x, 18. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2015
    Masklin gefällt das.
  14. #13 Masklin, 18. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2015
    Warum auch immer hat Bandai Namco ihre eigene Pressemitteilung rausgenommen, irgendwas stinkt hier :(

    Danke, anderen grosse Seiten sagen nichts von 7. April. Die Pressemeldung auf projectcars.com ist auchnicht mehr erreichbar. ich warte mal morgen Quelle ab und dann mach ich ein Update hier.
     
  15. Mich störts nicht :)
     
  16. #15 f3lix, 18. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2015
    Nö die Pressemitteilung ist doch noch da! Du musst nur oben rechts auf United Kingdom. Musste ich vorhin auch...

    Der deutsche Großhändler listet alle Versionen für den 2.
    http://vitrex-shop.com/de/
     
    Masklin gefällt das.
  17. #16 oege, 19. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2015


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Der 02.04. ist ein Donnerstag @spicyorange , du kannst also Freitag Urlaub nehmen :D
     
  18. Spicy hat bestimmt bloß den Kalender geöffnet und das D gesehen. D=Dienstag=Mist =)

    Pfff...der gibt sich da selbst frei...:D
     
    soundstar und oege gefällt das.
  19. Das ist natürlich bitter! Ich geb zu, im ersten Moment hab ich mich auch geärgert, aber die Tatsache, dass es nur zwei Wochen sind und die Hoffnung, ein weniger verbuggtes Spiel zu bekommen, lassen den Ärger abklingen.
     
  20. :rofl: schön geschrieben :love:
    :finger: genau! Wenn die mit dem Budget so viel Arbeitszeit wie wir in nem Forum verbringen dann währe das Spiel erst in 100 Jahren fertig :banana:
    Siehe erstes Zitat, ist risikobehaftet :banana:

    OT: Multi-Zitat Funktion ist super :love: 4 Leute gespamt, in nur einem Post :love:
     
    s4scha und Masklin gefällt das.
  21. Verstehen Sie Spaß ? Oder wolltest du nur die Multi-Zitat-Funktion ausprobieren ? =)
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen