Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Februar Update ab sofort für Alle verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ab sofort ist das Februar Update für alle Xbox One User erhältlich. Nachdem die Preview Mitglieder das Update ausgiebig testen durften, dürfen sich nun die restlichen Mitglieder darüber her machen und an den Neuerungen erfreuen. Diese sind u.a. Transparente Kacheln, Verbesserung der TV-Dienste und die Integration der GameHubs.
    Außerdem gab es noch ein Update für den Controller das jedoch manuell installiert werden muss.
    Das Update sorgt für eine schnellere Verbindung mit dem Xbox One System und bringt mehr Stabilität dank diverser Fehlerkorrekturen mit sich.
    Um das Update auf dem Controller zu Installieren/Aktivieren müsst ihr wie folgt vor gehen: Einstellungen-->Geräte & Zubehör-->dort das Gamepad auswählen und per USB Kabel anschließen-->auf "Weiter" Klicken und den Anweisungen folgen.

    Was sich nun genau Wo und Wie geändert habt seht ihr im Video.




    Das Update ist 255MB groß und über Xbox Live als Download erhätlich.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (14)
  3. Die transparenten Kacheln sind :love:
    Der Controller verbindet sich nun auch ratz-fatz, was allerdings ehrlich gesagt, nie wirklich gestört hatte.
     
  4. Kann eigentlich jeder Preview Mitglied werden?
     
  5. Jaein, jeder Preview Teilnehmer kann einen anderen einladen, aber ob dieser genommen wird, obliegt letzten Endes Microsoft. Aber ich meine, das bislang noch niemand abgelehnt wurde. Warum auch, ist ja nur zu deren Vorteil.
     
  6. Gibts irgendein Weg seine Clips auf 'nen USB Stick oder Festplatte zu Speichern?
     
  7. Sollte eigentlich gehen. Allerdings kann ich das immer schlecht beurteilen, wenn ich nicht vor der Konsole sitze. Versuch mal den Clip markieren, dann die Menü-Taste und schau mal, ob du dort den Speicherort wählen kannst. Den Stick oder die Festplatte musst du natürlich vorher angeschlossen haben.
     
  8. #7 KKS, 19. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2015
    Also mein One Controller meldet sich ab und an mal von alleine ab. Mal schauen ob das nach Update besser wird :? Muss dazu sagen das ich bisher gar nicht wusste das man seinen Controller updaten kann XD hab die One noch nicht solange.
     
  9. Oha? Hast du regelmäßig die Controller-Updates mitgemacht?
     
  10. UKF_tehZiiC gefällt das.
  11. Wie gesagt habe die One erst seit vielleicht nem Monat
     
  12. @KKS
    Dann schau mal in den Einstellungen, System, Controller Update. Dann die Bildschirmanweisungen befolgen. Sollten die Verbindungssabbrüche nicht besser werden, dann den Controller über XBL tauschen. Ich geh mal von aus, das die One noch Garantie hat, oder?
     
  13. Danke für die Tipps hab ihn mal geupdatet, bin aber bisher zeitlich nicht dazu gekommen es zu testen. Ansonsten ja habe sie neu gekauft, also noch Garantie. Soweit ich weis muss man das ja online machen wenn irgendwas ist?
     
  14. @KKS
    Jo. Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann deine One in deinem XBL-Konto registrieren, dann kannst du den Hardware-Tausch direkt über dein XBL Profil veranlassen. DU bekommst dann per Mail ein Versandlabel von UPS, damit schickst du den Controller weg. Das geht ratz-fatz und innerhalb von 4 Tagen hast du einen neuen Controller.

    Aber wie gesagt, beobachte erst mal, ob es sich mit dem Update des Controllers eventuell schon erledigt hat. Ist es noch eine One mit Kinect, oder schon eine ohne?
     
  15. Ok danke nochmals für die Tipps :) ist eine weiße Konsole ohne kinect. Bisher seid ihr hier das erste Forum bei dem einen auch geholfen wird und kein Fanboy Gelaber zustande kommt. Respekt für eure Arbeit hier
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  16. Wir wahren uns diesen Anspruch, da wir der Meinung sind, das sinnfreies Konsolenbashing nur verschwendete Lebenszeit ist. Letztendlich sind wir doch alle das Gleiche: Gamer. :)

    Wenn du Fragen hast, immer raus damit :thumb:
     
    KKS gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen