Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order: 1886 - Brandneuer Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Der offizielle Release des Playstation-exklusiven Action-Shooters rückt immer näher und um uns noch mehr auf diesen Titel einzustimmen, wurde jetzt ein Trailer, der offenbar für den japanischen Markt gedacht ist, veröffentlicht.
    Zu sehen sind wunderschöne Zwischensequenzen und actiongeladene Gameplayszenen, die definitiv Lust auf mehr machen.


    In den letzten Tagen wurde viel spekuliert. Immer wieder tauchten Meldungen auf, aus denen man entnehmen konnte, dass die Spielzeit mit 5 1/2 Stunden doch sehr gering sein soll. Ready at Dawn hat dies allerdings demintiert und für unmöglich erklärt.

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (17)
  3. Na stark der Trailer, Hoffe doch das der noch auf englisch/deutsch kommt.
    Bislang soll die Spielzeit bei rund 11-12 Std liegen
     
  4. Ich glaube, da wird sich das auch einpendeln. Ich brauche mit Sicherheit länger! :D
     
  5. Ich auch. Far Cry 4 haben einige meiner Bekannten auch mit 20 Stunden angegeben. Ich hab 65 Stunden gebraucht :D
    Ich bin da frohen Mutes, das ich bei The Order auch mehr als 12-15 Stunden Spaß haben werden. Und wenn nicht? Die MCC wartet auch noch :häslige:
     
  6. Ich bewege mich auch im trophies-ps3.de Forum. Da haben es bereits viele schon durch und geben die Spielzeit im Schnitt mit 7-9 Stunden an. Der bekannte Youtuber "Trophiesps4" gibt die Spielzeit mit 7 1/2 Stunden an. Sehr sehr spannend soll die Story ausgefallen sein.
     
  7. Das freut mich sehr! Ich bin dann immer sehr traurig, wenn ich die Spiele zu schnell durchspiele. Bei GTA zum Beispiel mache ich immer noch an den Sidequests rum, weil ich nicht will, dass es zu Ende geht. ;(
     
  8. Naja. Uncharted 1 hatte auch nur 6 Stunden Story. God of War 1 hab ich seinerzeit in 3 1/2 beendet und Heavy Rain hab ich an einem Nachmittag durchgezockt. Wolfenstein the new Order hab ich auch in 5h durchgeprügelt. Dino Crisis 2 in etwa 3h und die alten Resident Evil Teile ebenso in 3-4h. Generell war der Großteil der PS1 und PS2 Spiele sehr sehr kurz. - Und hat es uns davon abgehalten 100 DM für die Spiele auszugeben? Nö! Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel.
     
  9. Das finde ich schon krass.
    Ich habe wesentlich mehr Zeit mit den Spielen vebracht.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  10. Echt? ^^ Also, ich renne nicht durch die Level. Mir geht es schon darum das Spiel zu genießen. Ich zocke dann auch viele Spiele öfters durch. Uncharted 1 zum Beispiel kannte ich am Ende so gut, dass ich wusste, wann und wo wieviele Gegner kommen, welche Waffen diese tragen usw. Hab das Spiel zuletzt auf dem Schwierigkeitsgrad EXTREM in 4h 51min durchgezockt.

    Beim ersten Durchspielen geht es mir vorallem darum, das Spiel zu genießen und in den folgenden Durchläufen darum, meine Spielweise zu verbessern und schneller zu werden.
     
  11. Ich auch! Wesentlich mehr! Ich bin offensichtlich der eher vorsichtige Spieler... :wacko:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  12. Ich auch. :D
    Ich hab auch immer den Zwang, alles in der Umgebung abzusuchen :häslige:
     
  13. Das ist schlimm und kenne ich nur zu gut! :D
     
  14. Ich hole es heute vom Laden meines Vertrauens ab und dann wird es gesuchtet bis es Platin-Pling macht :love:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  15. Weil du eben kein Jäger sondern nur eine Sammlerin bist :love:

    Ich kann mich erinnern dass ich fuer Wolfenstein wesentlich laenger gebraucht habe. Ich war aber auch wirklich langsam und habe mir alles genau angekuckt.
    Die anderen Spiele liegen auch laenger zurueck, aber vom Gefuehl her habe ich auch viel Zeit damit verbracht.
    Was UC und extrem angeht ist das schon stark.
     
  16. Heute gehts weiter. Bin bei ca. 1 1/2 Std. Spielzeit und bin bei Kapitel 2...
     
  17. denkt daran und Einstellung im menü auf schwer zustellen ;)
     
  18. Warum? Ist es sonst zu einfach?
     
  19. Na auf jedem Fall würde ich dir Empfehlen vor dem Start im Menü das AutoAim auszuschalten.

    Schwierigkeistgrad ist Ansichtssache, habe mir aber seit TLoU angewöhnt, immer einen höher einzustellen, als Normal.

    Ist doch oft für's ganze Spielgefühl entscheident...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen