Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 RIDE: Neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 17. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 RIDE
    Racing 2015-04-10 Milestone Milestone Jetzt bestellen


    Für das kommende Motorradrennspiel RIDE hat Entwickler Milestone einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt die Rennstrecke Sportsland Sugo, welche in vier verschiedenen Kursvarianten im Spiel enthalten sein wird.


    Wer dreht den später seinen Runden mit dem Motorrad von euch?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Warum immer nur Motorräder? Warum nicht mal wieder ein reines Tourenwagen-Rennspiel? Klar, es kommt Project Cars, aber ich hätte gegen ein richtiges lizensiertes Tourenwagenspiel absolut keine Einwände. Mit Zweirädern kann ich weder real noch virtuell so richtig was anfangen...
     
  4. Ach ich mag diese Eierpfeilen :affe1:
    Fand MotoGP auf der Vita immer recht geil, mal gucken ob das was für mich auf der großen Konsole ist.
     
  5. Meins ist es auch nicht.

    Mopeds sind einfach nicht mein Fall, wie waere es mal mit einem Need for Speed Alfa Romeo :D wie damals NFS Porsche.
     
  6. Das wird dann wohl eher eine WiSim mit Werkstattsimulator :D
     
    soundstar und Masklin gefällt das.
  7. Das kann gut sein, inklusive Feilschfeature um den Zwielichtigen Werkstattboy im Preis zu druecken.
     
    soundstar gefällt das.
  8. :affe1::affe2: Off Topic....
     
  9. Ne nix für mich, ich fall da immer um. Habe die Demos für MX GP und Moto GP getestet, nix gebracht, ich wurde nicht zum Kauf verführt.
    Hoffe das die Entwicklungskosten nicht so hoch waren, Milestone gibt sich immer Mühe aber irgendwie landen die Spiele in kürzester Zeit auf der Pyramide.
     
  10. Und dabei machen sie gute Racer. Siehe SV8NC. Auch wenn die Serie tot ist, es gibt noch unzählige andere geile Tourenwagenserien...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RIDE Neuer Trailer
  1. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    994
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    846
  3. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    797

Diese Seite empfehlen