Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4 Update 2.04

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Der Pate, 17. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann das neue Update nicht runterladen. Weiss jemand mehr.
     
  2. Mir ist gar nicht bekannt, dass es eins gibt... :wacko:
     
  3. Endlich VHS Kassetten auf der PS4 :love:
     
    soundstar und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Hab jetzt mal ein wenig recherchiert, scheinbar bist du nicht der einzige mit Problemen. Da ich nicht daheim bin, kann ich das leider im Moment nicht nachvollziehen!
     
  5. PSN Probleme sehr wahrscheinlich.

    Kannst nur abwarten, bis die das gefixt haben.

    möglicher tricks: Go to Setting> Then scroll down to "System Software Update"> Go through the prompts and with some luck it should download for you.
     
    Der Pate gefällt das.
  6. #6 Der Pate, 17. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2015
    Das Update ist für die Stabilität bestimmter Funktionen. Toll und die Funktion ist das es nicht geladen werden kann.

    Danke für den Tip. Funktioniert
     
  7. Viele sagen, dass sie danach Probleme mit dem anmelden im PSN haben, deswegen warte ich erstmal ab.
     
  8. Bei mir hats das Update auch geladen und da steht grad "Installation wird vorbereitet" Wenn ich Stress mit dem Download eines Updates habe, dann gehe ich immer in den Store, dort wird man dann aufgefordert, das Update zu laden, was man dann von dem Bildschirm aus auch direkt machen kann. So hatte es bei mir bislang immer geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen