Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One ScreamRide: Heute Demorelease + Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 16. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Screamride
    Strategie 2015-03-06 Microsoft Studios Frontier Developments Jetzt bestellen


    Heute, im Laufe des Abends, wird zu ScreamRide eine Demo für die Xbox One und Xbox 360 erscheinen. In der Demo könnt ihr die drei Karrieremodi spielen, damit ihr ein Gefühl dafür erhaltet, was am 6. März mit dem Spielrelease auf euch wartet.
    Das Spiel ist eine Achterbahn-Simulation, einen genauen Eindruck kann euch vielleicht der Trailer verschaffen:


    Wer wünscht sich denn eine ordentliche Simulation auf der Konsole?

    Danke @soundstar für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Erinnert mich irgendwien an Rollercoaster Tycoon ^^

    Weiß man schon was es kosten wird? Werd mir mal die Demo laden und antesten. Sieht ganz witzig aus für zwischendurch.
     
  4. Aktuell ist es für die One für 40,-EUR gelistet. Für die 360 mit 25,- EUR. Für mich ist das Spiel nix.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. 40 Euro ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel dafür. Evtl. mal in einem Sale oder als GwG-Spiel. Aber die Demo wird trotzdem mal angetestet :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen