Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mass Effect 4 - Artworks und Infos

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 8. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Rahmen der N7Day 2014 versorgte uns Bioware mit neuen Artworks und paar Infos zum kommenden (offiziell noch nicht bestätigen) Mass Effect 4.

    1484110_732703003471752_5436916249674575031_n.jpg
    1509847_732703040138415_7525129222869818278_n.jpg
    10269533_732703033471749_4794352156547637291_n.jpg
    10309192_732702946805091_6729694991458835356_n.jpg
    10347179_732702996805086_7097415995539868410_n.jpg
    10401480_732702936805092_5644935876094736679_n.jpg
    10409568_732702980138421_4700544604096819507_n.jpg

    Desweitern möchte Bioware im neuen Mass Effect Ableger sich mehr auf das Erkunden des Weltraumes konzentrieren und verspricht uns das bislang grösste Abenteuer der Spielreihe.

    Wann rechnet ihr denn mit dem Release?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Sieht schon sehr nice aus!

    Wenn man aber jetzt erst bei den ArtWorks ist, wird wohl noch viel Zeit ins Land gehen, bis zum Release.

    Würde es auch begrüßen, storytechnisch einen Neuanfang zu machen, und nicht mehr auf Shepherd, Normandy und co. aufzubauen.

    Könnte aber auch daran liegen, dass ich keinen der drei Teile bisher gespielt habe ;) (hatte mal die Demo vom 3. Teil, fand das Gameplay aber zu lahm, stehe halt nicht auf Deckungs-Shooter).
     
  4. Ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen, ich bin ein riesiger Fan des Mass Effect Universums :love:
    Es wir bestimmt eine neue Story geben, die 3 Teile werden als feste Vergangenheit deklariert werden denke ich. Alle vorherigen Entscheidungen in einem 4 Teil zu übernehmen und dann noch einen neue Story wäre bestimmt schwierig zu vereinbaren.

    Schade das du noch keinen Teil gespielt hast Andy :(

    was meinst du mit Deckungsshooter?zuviel Defensive ?

    Es ist ja auch noch mehr als ein Shooter :love:
     
  5. Die Mass Effect Trilogie gehört neben den Dragon Age Teilen und Red Dead Redemption zu meinen absoluten Lieblingen und ich freue mich unglaublich auf einen vierten Teil. Ich gehe davon aus, dass wir wohl frühestens 2016 mit diesem rechnen können. Die Story um Shepard und Co. ist zwar abgeschlossen, aber ich würde es grandios finden, wenn man in Teil 4 einigen ehemaligen Crewmitgliedern der Normandy über den Weg läuft oder diese vielleicht sogar ins Team holen kann. Garrus Vakarian ftw! :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Den fand ich auch toll genauso wie Thane :love:
    Aber ich konnte nie eine speziesübergreifende Beziehung mit ihnen eingehen :(
     
  7. Ja, Thane war auch toll, aber an Garrus kommt niemand ran. :D
    Mit dem hatte ich immer ne Beziehung. :love:
    Ich kann Kaidan, die olle Weichflöte, nicht leiden. Schon allein deshalb führte kein Weg an einer Mischbeziehung vorbei. :rofl:
    Btw. Mass Effect ist weit, WEIT, mehr als ein Shooter. :)
     
  8. Das ist wahr :D Schwutti Oo

    Weiß auch nicht was da bei mir verkehrt gelaufen ist, von Garrus bekam ich immer ein : "Können wir das später besprechen, ich mache gerade eine wichtige Konfiguration :wacko:"
     
  9. Für den Spruch hab ich ihn gehasst. :D
    Tja, wenn's nicht geklappt hat, weißt du ja, was du zu tun hast. :wacko:
    Ich werde mir übrigens auch Teil 1-3 kaufen, wenn sie für die 4 erscheinen. :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert :love:
     
  11. Mass Effect ist wirklich eine ganz grosse RPG-Serie. Teil 1 und Teil 2 hab ich innerhalb von 2 Wochen auf der PS3 durchgespielt als es raus kam. Nur bei Teil 3 war dann nach einigen Stunden bei mir die Luft raus. Und seitdem hab ich es nicht angepackt.
     
  12. Ohje, warum das denn??
     
  13. Weis nicht irgendwie konnte mich dann die Story nicht mehr packen. Aber vielleicht hatte ich dann einfach zu viel Mass Effect gesuchtet und ich war übersättigt.
     
  14. #13 Jennadejuxe, 10. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2014
    Könnte ich auch verstehen, es ist auch sehr sehr sehr viel an Story und Infos drumherum :D Da konnt ich manchmal auch nix mehr aufnehmen.
    Aber vllt findest du die Lust ja nochmal wieder und führst den Kampf gegen die Reaper weiter :love:
    ich find es lohnt sich in jedem Fall.
    Unbeendete Sachen sind eh nicht schön :P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen