Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Super Mario lässt grüßen!

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 14. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen


    Dying Light - Techlands Zombie-Survial-Geschicklichkeits-Abenteuer wurde vor ein paar Tagen von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) auf den Index gestellt (wir berichteten).

    Jugendgefährdendes Medium war eine der Begründung. Um dieser Aussage etwas gegen zu steuern haben die Entwickler einige Easter Eggs im Spiel integriert. So zum Beispiel kann man das erste Level aus dem NES-Klassiker Super Mario Bros aus der Ego-Perspektive spielen.


    Übrigens bekommt nicht nur Mario in dem Zombie-Reißer sein eigenes Easter Egg: Auch Bungies Shooter "Destiny" und EAs Comic-Geballer "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" sollen als Easter Egg im Spiel versteckt sein.

    Was haltet Ihr von Easter Eggs und habt Ihr selbst schon welche entdecken können?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Wie genial, ich liebe so Aktionen von den Entwickerln. Und ja, Easter Eggs finde ich immer gut, egal ob Spiel oder Film, da freut sich ein Insider immer drüber.
     
  4. Es gibt etliche Eastereggs in Dying Light, Destiny, Excalibur, Mario, Platns vs. Zombies und The last of Us um nur einige zu nennen.

    Kalki und ich haben auf unserer Reise schon das ein oder andere mal von der Liebe zu den Details geschwaermt, wenn da doch nur nicht die Bugs waeren.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Hahaha sehr nice ^^ fand ich schon bei Wolfenstein The new order sehr cool als man das alte Wolfenstein drin spielen konnte.
     
  6. Da merkt man mit wieviel liebe die Entwikler das Spiel gemacht haben :love:. Leider sieht man sowas in Spielen viel zu selten.

    Hab das spiel bisher nur in lets plays gesehen,aber von bugs hab ich noch nichts gehört. In wie fern schlimm sind die bugs? Und wie oft kommen Sie vor? Bin nämlich am überlegen es mir zu besorgen, aber wenn das Spiel jetzt übermäßig mit bugs versaut ist, warte ich lieber noch bis das mal gepacht wird
     
  7. Einige Trophaeen sind verbugt, im Spiel selbst gibt es kaum welche bzw. keine.
    Von daher kannst du bedenkenlos zu schlagen wenn du die Art Spiele magst.

    Wir sind hell auf begeistert und das nach weit ueber 30Std Spielzeit.
     
    ratefuxx gefällt das.
  8. Alles klar, hörte sich so an als wenn es im Spiel selber Bugs gäbe,aber solang es nur die "Trophäen" sind werd ich wohl demnächst zuschlagen.
     
  9. Sind vielleicht auch nur Easter Eggs :D
     
  10. Noch 2 Wochen dann bin ich auch endlich dabei.... Hoffe auf viele Stunden voller Spielspaß!
    Zum Thema Easter Eggs, ich find es super wenn Entwickler mit Spaß und Freude dabei sind und auch andere Spiele integrieren.
     
  11. Klar. Die Easter Eggs zu Assassins Creed. :D
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen