Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza 5 Online

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Reis-Man1990, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. haha ja das wollte ich dich gerade fragen ob der auch ein ! Verursacht ich hab mir das fast gedacht war mir aber nie sicher ^^
     
  2. warum denn ein Windschatten? sind die blöde ?
     
  3. Weil das die Geschwindigkeit auf der Geraden erhöht mein Spatz :D
     
  4. ja das ist klar, aber es passier doch innerhalb der Strecke, naja egal ist halt so
     
  5. Es geht um die reine, unverfälschte Rundenzeit. Ich habs auch nicht erfunden, sondern Turn10. Rundenzeiten fährt man ohnehin nur im Rivalen Modus, da scheidet der Windschatten eh aus.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. ich bin heiss wann wie gehts los xD
     
  7. Pfff...keine Ahnung. Müssen wir mal zum nächsten Schritt übergehen. Ich durchforste mal meine Garage nach einem Auto für den Start und einer Strecke. Oder wir wählen das per Umfrage, wobei das schon wieder zu kompliziert wird. Zumindest so lange wir nur vier Hanseln sind.

    @Ice-Man1990 @Masklin @bAstimc habt ihr alle DLC's bzw. den Season Pass?
     
  8. Bonus-Inhalte der Game of the Year Edition
    Die Forza Motorsport 5 Game of the Year Edition beinhaltet das Top Gear Car Pack, sowie 16 In-Game Updates inkl. dem Road America, Long Beach und dem Nürburgring Streckenupdate.

    Das Top Gear Pack enthält 6 neue Autos:

    - Aston Martin Vanquish (2012)

    - Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato (2011)

    - Bowler EXR S (2012)

    - Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR (1998)

    - Ford Transit SuperSportVan (2011)

    - BMW M3 GTR (2002)


    das ist alles beim game of the Year Edition, reicht das?
     
  9. Es gibt nen CLK-GTR? :häslige:Den muss ich schnellstens mal testen...
    Gut das du zumindest alle Streckeninhalte hast, wobei Long Beach vermutlich keine Rolle spielen wird, da ich diese Strecke nicht sonderlich mag :D.
     
  10. ich hab noch vip pass und noch ein car pack.
     
  11. Der hat mit den DLC nix zu tun.
     
  12. doch Autos xD aber ja die Goty von Forza5 besitze ich auch
     
  13. ja GotY hab ich auch ... und top gear Pack^^
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. Wenn alle einverstanden sind, dann suche ich mir eine Strecke und ein Fahrzeug aus und starte am Wochenende das erste Event in einem neuen Thread.
     
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  15. klar mach das ;) ach ja Masklin und bAstimc habt ihr schon die app forza hub da bekommt ihr fuer ränge und gespielte teile extra Geld etc. Und da sind immer neue news wenns um forza geht. Und da koennt ihr die Bilder von euch oder freunden anschauen etc
     
  16. ne kannte ich nicht, direkt mal gucken

    ist das ne App für iOS oder one?
     
  17. Für die One.
    Vorher musste man sich am PC immer bei Forzarewards anmelden um seine Boni abzuholen und auf der One gibt es den Hub dafür. Macht vieles einfacher.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  18. jap richtig gute app da kann man schon mal ein paar millionen bekommen ^^ schade das es nicht ab FM1 zaehlt xD
    da bin ich mal gespannt was du wählst Bull :)
     
  19. stark danke für den Hinweis!

    ich bin reich :wacko:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  20. @Ice-Man1990 @Masklin @bAstimc wollt ihr zum Start was gediegeneres (B) oder etwas mit ein wenig mehr Dampf (S)? Die Strecke steht fest, aber ich schwanke noch zwischen zwei Autos. Kindergeburtstag sind beide nicht, aber auch nichts unfahrbares.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen