Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Genialer USB- und Festplatten-Hub für die Xbox One

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Bull, 10. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der kanadische Hersteller Collective Minds hat ein geniales Zubehör-Gimmick für die Xbox One ins Portfolio aufgenommen. Es handelt sich um einen externen 3-Port USB 3.0 Hub mit einem zusätzlichen Platz für eine 2,5 Zoll Standard-SATA-, Hybrid- oder SSD-Festplatte. Die Festplatte muss dabei mindestens 256GB Kapazität ausweisen (Microsoft Vorgabe).

    oneexthddalone1.jpg
    oneexthddalone2.jpg

    Der Hub wird an den linken seitlichen USB-Anschluss der Xbox One angesteckt und fügt sich nahtlos in das (Standard)Design der Xbox One ein.
    oneexthddfront.jpg
    oneexthddfrontleft.jpg

    Der Hub ist derzeit nur in den USA und Kanada erhältlich und kann derzeit über Amazon USA zum Preis von $39,99 bestellt werden. Ob der Hub auch nach Deutschland geliefert wird, kann man derzeit nicht sagen, da er momentan ausverkauft ist. Einen Vertriebspartner für den deutschen Markt gibt es offensichtlich noch nicht.

    Was sagt ihr? Eine sinnvolle Sache, oder?
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    UKF_tehZiiC und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. jaaa find ich gut nur brauch ich es in weiss -.-
    und ist es wirklich so sinnvoll links die gesamte fläche der lüftung zu verdecken und nur am ende so ein mini lüfter zu haben.... Bei so Sachen wie lüftung bin ich sehr empfindlich
     
  4. Sieht gut aus und ist auch ganz sinnvoll. Da ich die Anzahl der standart Anschlüsse zu wenig finde.
    Und ich finde die Box schicker als die PS4...
     
  5. Am meisten stört mich an der One das externe Netzteil.
     
  6. Auf der linken Seite ist nicht wirklich ein richtiger Luftauslass, da auf der linken Seite das BD-Laufwerk sitzt. Hier ist eine schöne Ansicht, wo man sieht, das man im Gehäuse der One sogar noch Platz für eine Hochzeitsgesellschaft hätte :D

    Der Lüfter des Hubs scheint nur die Wärme der Festplatte abzuführen. Bei dem wiederum wäre die Lautstärke interessant, da bis auf den Installationsvorgang von Disc, die One nahezu unhörbar ist.
     
    Masklin gefällt das.
  7. Ich bräuchtes in grau :eek:
    Aber Netzteil könnte ein neues auf die rechte Seite
     
  8. sieht stark aus, sollte ich Bedarf haben, würde ich das glatt kaufen :love:
     
  9. Mal schauen, ob sich ein Distributor für Deutschland findet. Sollte es jemand aus den Staaten importieren, bitte ich um ein ausgiebiges Review.
     
  10. Habe ich auch immer gedacht, allerdings habe ich seit neustem eine Xbox One, und durch das externe Netzteil entsteht weniger Wärme und die Konsole ist dadurch deutlich leiser als meine PS4.
    Bin da etwas eigen wenn es um Lautstärke geht :)

    Geile Idee aber ich bräuchte es auch in weiß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen