Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3 2015: Bethesda kommt mit erster eigener Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die E3 ist noch in weiter Ferne, doch Bethesda kündigt schon jetzt ein eigenes E3 Showcase an. Was man sonst nur von den Großen kennt, will nun auch Bethesda. Der Grund dafür bleibt reine Spekulation, aber wegen eines AddOns wird wohl solch ein Showcase nicht veranstaltet.

    Die Pressekonferenz kann über Bethesdas Twitch-Kanal live mitverfolgt werden.

    Was erwartet ihr? Was könnte auf uns zu kommen? Ein neues Fallout, Elder Scrolls, oder doch was ganz anderes?

    [​IMG]


    Vielen dank an @djizzingo für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
    #1 Unbekannt, 10. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2015
  2. Kommentare (16)
  3. Ich hoffe so sehr auf ein neues Fallout :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Ein neues Wolfenstein bitte. Der letzte Teil war der Überraschungshit schlechthin und so viel Gaudi gemacht, wie schon lange kein Shooter zuvor.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Doom 4, Rage 2, Dishonored 2...oder mal was neues :D

    Haben die mit Doom überhaupt was zu tun oder macht das id Software mit Activision?

    Gab es mit Wolfenstein nicht nen Key für die Doom 4 Demo?
     
  6. Jep. Für die Doom-Beta. Wann auch immer die startet :D
     
  7. Die werden schon was Großes im Ärmel haben, sonst würde Bethesda nicht so auf den Schlamm hauen. Für ein neues Wolfenstein ist es noch zu früh, the new order ist schließlich erst ein Jahr alt. Es kann eigentlich nur Fallout 4 sein! Welches Spiel aus Bethesda's Portfolio (außer TES) würde sonst so einen Hype verdienen. Dishonored hat zwar auch sehr gute Resonanzen, aber die Gamer wollen dann doch ein neues Fallout und das ist 7 Jahre nach Teil 3 auch überfällig.
     
  8. Fallout 4 wird angekündigt und Neuigkeiten von Doom kommen.

    Denkt an meine Worte !
     
  9. Fallout wäre echt genial. Elder Scrolls soll erstmal online kommen bevor es n neues Update gibt.
    Wolfenstein find ich nach einem Jahr auch zu früh....
     
  10. Aber dann bitte ohne Bugs.
    Und irgendwie wieder mehr Teil eins oder zwei..
     
  11. Ist ja sehr früh die Ankündigung, bin gespannt was kommt. E3 wird lange Nächte bringen :D
     
  12. Bevor die E3 ist kommen bestimmt noch die wildesten Fallout und Doom Spekulationen in den Nachrichtendiensten. Ich nehmen an das sich ab morgen das Netz überschlägt.
     
  13. Doom...naja. Dass Doom in Entwicklung ist, ist ja schon seit über 2 Jahren offiziell bestätigt. Hatte auch einige Ersteindrücke von Kritikern gelesen, die das Spiel schon im Frühjahr 2014 antesten durften. Kritisiert wurde da vorallem, dass es jetzt wohl eher einem Casualartigen und actionlastigen Rumgeballer gleicht.

    Auch glaube ich, dass solche Spiele wie Doom wohl eh keine so großen Erfolgsgaranten sind wie früher - die Ära der fast-paced-Shooter ist vorbei.

    Die Leute wollen Fallout 4. Gab ja schon viele Gerüchte zu Teil 4, die sich aber alle als falsch oder unwarscheinlich entpuppten. Nur ein Gerücht tauchte immer wieder auf: nämlich dass es in Boston spielt. Könnte wirklich etwas dran sein.
     
  14. Ich bin auch megagespannt! Ein neues Fallout wäre so toll! Durch Teil 3 (Game of the Year E..)und New Vegas ( Ultimate Edition) war ich eine sehr lange Zeit aus dieser Realität verschwunden :D
    Oh Gott ich hab mir sogar den Radiosoundtrack besorgt....meine Kollegen dachten ich hätte sie nicht mehr alle :D
    Dasselbe gilt für Skyrim.....allein der Soundtrack ist so der Hammer ! Wirklich unglaublich, da stimmt alles.

    Mit einem neuen Elder Scrolls rechne ich persönlich eigentlich nicht...nur so im Gefühl. Aber natürlich würde ich sofort "hier" schreien wenn ein neuer Teil angekündigt würde.
    Wolfenstein...also die, die das Ende kennen, können ja selber beurteilen ob sie meinen das es demnach noch was neues geben kann :D

    Es wird hoffentlich ein neues Fallout sein damit wir endlich wieder ist postnukleare Winterwunderland zurrückkehren können :love:
    Aber wer weiß vllt. ist es ja auch eine ganz neue Reihe mit der man gar nicht rechnet.
     
    Masklin gefällt das.
  15. Das waere ein Traum :love:

    Ich haette das Spiel sogern wieder in Vogelperspektive.
     
  16. Isometrische (Bzw wirklich richtig Kavalier-) Perspektive :finger:
     
  17. Ist mir leider entfallen und glaube mit meiner Vogelperspektive koennen die ganzen Kalkies hier mehr anfangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen