Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil HD: digitaler Verkaufsrekord bei Capcom

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 9. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil HD
    Action, Horror 2015-01-20 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Resident Evil HD scheint heiß begehrt. Capcom konnte damit den schnellsten digitalen Verkauf ihrer Geschichte für Nordamerika und Europa verbuchen. Zugleich konnte es am meisten verkauft werden zum Releasetag auf dem PlayStation Network.

    "We're pleased to confirm that the recently released Resident Evil has become Capcom's fastest selling digital title in history across North America and Europe. The title which launched on January 20th has also broken the record for the biggest selling day one digital title on the PlayStation(R) Network.
    Capcom's Producer on the title, Yoshiaki Hirabayashi, commented "It's been great to see so many positive comments from fans that have enjoyed this new release. The team here at Capcom Japan have worked hard to bring the game to the latest generation of consoles and we are thrilled at this news on its performance."
    The critically acclaimed survival horror masterpiece continues to garner high praise in its recent remastered version. Originally released in 1996, Resident Evil was then "remade" in 2002 from the ground up. Both fans of the franchise who want a trip down memory lane and those who have yet to experience the game that coined the term survival horror for the gaming world will appreciate this definitive re-visit of that iconic 2002 Resident Evil title. The new remastered version includes various updates including visuals, sound, new Very Easy Mode, and options for control and aspect ratio."


    Viele Fans freuen sich auf den kommenden Release, seid ihr auch dabei?

    Update:
    Die Entwickler wollten sich auch noch mal bei diesen großartigen Support der Fans bedanken und haben ein kleines Video für euch gedreht.

     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 9. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Lohnt es sich für jemanden, der die alten Teile nicht kennt? Oder muss die Erinnerung an die alte Zeit mitspielen?
     
  4. Ist halt ein altes Spielkonzept. Horrormäßig ist man heutzutage auch schon mehr gewohnt. Aber ich werd mir das Teil auf alle Fälle mal gönnen, da ich den ersten Teil auch auf dem Playstation Uropa gezockt hab.
    Wenn du mal Bock hast auf was anderes wie den 0815 Einheitsbrei ála CoD/BF dann schau dir den Titel doch mal an ;)
    Storymäßig ist es ja eh der erste Teil von daher passt das.

    @Bull
    Hast du das Remake nicht schon?
     
  5. Jo, ich hab beide. Das Remake auf dem GameCube und das HD Remaster auf der PS4. Ich finde, wer die alten Teile gespielt hatte und mochte, bekommt ein wunderschönes Stück Nostalgie in schicker Optik präsentiert. Wer damals zu jung war, der bekommt mit dem Remaster einen guten Einblick, wie dieses Genre in den Neunzigern gespielt wurde. Frustmomente, kein Auto Aim, kein Auto Heal, begrenztes Inventar, keine Checkpoints. Wer vergisst zu speichern, der macht unter Umständen einen großen Teil des Spiels nochmal.

    Ich hoffe Capcom macht auch Zero, RE:2, Nemesis und Code Veronica nochmal neu :love:
     
  6. Das ist doch ziemlich verhasst :D
    Ich hoffe aber auch noch auf Teil 2.
    Obwohl über ein komplett neues RESI würde ich mich fast mehr freuen bzw. halt ein reboot der Serie.
     
  7. Ich fand Nemesis nicht schlecht. Klar, dem wirklich fulminanten Teil 2 konnte Nemesis das Wasser nicht reichen, aber es erzählt die Geschichte von Jill weiter und hat dank einiger Neuerungen durchaus seine Berechtigung. Einzig die Zensur der deutschen Version war das absolut lächerlichste, was es zu dem Zeitpunkt gab und DAS war ein wirkliches Ärgernis. Ansonsten ist Nemesis ein gutes Spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen