Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sony Wireless Stereo

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    ich habe ja noch das alte Sony Wireless Stereo Headset. Das nervt mich in letzter Zeit etwas, weil es locker 5-7 Versuche braucht bis es sich mit dem USB Dongle verbindet.

    Hat noch jemand damit die gleiche Erfahrung schon gemacht? Würde gerne wissen. ob es der Anfang vom Ende ist und ich es wegschmeissen kann. Nervt tierisch so :(

    Gruss
     
  2. Ich meine @spicyorange hat auch Stress mit dem Ding. Nach einem Kanalwechsel des WLan ging es wieder eine Weile.
     
    Masklin gefällt das.
  3. Wuuuut :eek:

    Hm ist ne Idee, jetzt müsste ich nur wissen, welches PW ist für den WLAN Router hatte ;(
     
  4. Hab dass gleiche Headset Nando.
    Probleme mit dem Verbinden zum Dongle hatt ich nicht. Mein Problem bestand/besteht (ich teste noch :wacko:),
    dass mir immer ein Netzwerkfehler angezeigt wird, da ich die Konsole über W-Lan an habe. Jetzt hab ich den Dongle mal außer Reichweite
    der Konsole (via USB-Verlängerung) gesetzt und hatte da keine Probleme mehr.

    Vielleicht hilft bei Dir n Reset?
     
  5. Reset? Que? Wie geht der denn?

    Ich hab hier im Raum keien WLAN anbindung, daher wundert es mich etwas
     
  6. Masklin gefällt das.
  7. Ach ja, weil die Herrschaften ihre Router und Passwoerter immer individualisieren muessen. =)


    Ich wuerde das Headset auf keinen Fall wegschmeißen, sondern versuchen es um zu tauschen, sofern du nicht der einzige mit dem Fehler bist.
    Wenn das erfolglos ist wuerde ich es verkaufen :)
     
  8. Brings zurück und hol dir ein anständiges TRITTON
     
  9. Ich kann jedem nur das turtle beach xp400 oder das px4 ans Herz legen... Wenn man etwas mehr aus geben will aber dafür Qualität haben möchte ist damit bestens beraten. Ich selber nutze das xp400 nun seit knapp über einem Jahr und ich merke keinen unterschied vom ersten Tag bis jetzt selbst der aku hält genau so lange "etwa14-15 stunden" vom 5.1 her ist der Klang auch sehr gut für das Geld. An sonnst sied mein headset noch aus wie neu keine Risse nix "damit hat Trittin zb.probleme.
     
    Masklin gefällt das.
  10. Wenn dich das kurze Kabel nicht stört Nando, ich hab das Turtle Beach Atlas. Das funktioniert An der One, an der PS4, der WiiU und der Vita und mit Adapterkabel auch am PC :thumb:
     
  11. Ach deinem Tip folgend, hat das schon was gebracht. Aber ja, eigentlich brauch ich jetzt auch eins für die One :kotz:

    haste da mal ein link zu? amazon zeigt mir nur unsinn an irgendwie :wacko:

    kann das One und PS4?

    ich glaub wir brauchen nen Headset thread :D
     
  12. aber da steht nichts von ps4?
     
  13. Logisch steht da nix. Ist ja auch ein Xbox One Headset. Aber es funktioniert, wir haben ja bereits Im Schät gesprochen, auf der Wii U gesprochen und im Skype hatte ich es an der Vita. Es funktioniert. Einzig die Funktionen wie Mute und Spiel/Chat Lautstärke ändern funktionieren mit dem beiliegenden Headset Adapter an der One. Bei der PS4 muss man es über das Menü regeln.
     
    Masklin gefällt das.
  14. hi

    hat wer von euch n sony wireless pulse 7.1?

    würd gerne wissen ob das komplett kabellos ist oder ob ich das dann doch wieder an den DS4 einklinken muss.

    danke schonmal für antworten
     
  15. @spicyorange hat so ein Sony Wireless Ding. Ob das jetzt das 7.1 ist, weiß ich nicht. Das Teil ist meines Wissens kabellos und wird mittels BT(RF?)Stick an die Konsole angeschlossen und ist daher kabellos.
     
    RioT gefällt das.

  16. Du musst nichts einklinken, das waere auch eine Unart.
    Dongle einstecken und losgehts. Allerdings ist der Dongle auch der Schwachpunkt des Headsets und sorgt manchmal fuer eine roboter-aehnliche Soundausgabe bei deinem gegenueber. ( Meins ist auch schon relativ betagt, denn ich hab es seit Release)

    Der Klang und die Faehigkeit Gegner anhand der Schritte zu orten war damals fuer mich eine Offenbarung, heute wuerde ich ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und mir ein Astro kaufen ;) solltest du also ein paar Groschen zu viel haben dann kuck dich bei denen um. (allerdings weiß ich nicht ob die Kabel gebunden sind)
     
    RioT gefällt das.
  17. sehr schön, hab schon n gutes turtlebeach zu hause für die shooter, möchte einfach ein komplett kabelloses zum beispiel für project cars.

    darum werd ichs nun holen, danke euch 2 :love:
     
  18. Gibt's was Empfehlenswertes und vor allem Kabelloses für die One UND PS 4?
     
  19. #20 Globalo, 18. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
    Sagen wir mal so...der WLAN-Chip der ersten PS4-Version ist scheisse. Richtig scheisse.

    Die Sony Wireless-HS sind gut, aber zusammen mit WLAN wieder scheisse :D

    Aus irgendeinem Grund stören sich die Signale gegenseitig. Kanalwechsel am Router bringt meistens nichts.
    Wenn jemand die Party betritt kommt oft die Meldung, dass aufgrund eines NAT-Fehlers keine Kommunikation mit Person XY möglich ist.
    XY muss dann aus der Party raus und wieder rein, dann geht es. Manchmal muss man es auch zweimal machen.
    Bei einem Kumpel kommt es bei BF4 zu oft extremen Lags im Spiel, wenn er sein altes Sony-HS einschaltet.
    Letztendlich hilft es nur die PS4 über LAN zu betreiben.
    Am Anfang dachten wir es liegt an dem alten Wireless-HS, das ja nur nach Protesten überhaupt mit der PS4 kompatibel ist, aber auch das aktuelle, voll kompatible (blaue) Sony-HS hat den Mist mit dem NAT-Fehler, etc.

    Ein Kumpel wollte Freitag sein altes Sony-HS und den Controller gleichzeitig laden.
    Dafür musste er den Dongle für das HS rausziehen und nach dem Ladevorgang wieder reinstecken.
    Danach wurde immer wenn er das HS eingeschaltet hat die Internetverbindung der PS4 getrennt!
    Wir haben das bestimmt 25x probiert und letztendlich ging es nur mit dem ultimativen, technisch hoch anspruchsvollen Einohr-HS was der PS4 beilag. :wacko:
    Lasst den blöden Dongle also schön drin :D

    Altes Headset:

    [​IMG]



    Neues Headset:

    [​IMG]


    Ich bleibe bei meinem alten Turtle Beach PX5 :wacko:
    Wirklich sehr gut, aber nur dank Chat-Kabel mit der PS4 kompatibel.
    Nervt etwas, aber naja...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen