Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Über 6 Millionen Beta-Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Heut Abend endet die öffentliche Beta Phase zu Battlefield Hardline. Und bereits jetzt wird dies als kleiner Erfolg eingestuft. Hatte im vergangenen Jahr noch Destiny den Rekord mit 4,6 Millionen Beta Teilnehmern aufgestellt, schafft es Battlefield Hardline auf satte 6 Millionen Teilnehmer. Das gibt den Entwicklern, laut offiziellem Statement, genug Input um die Stellschrauben noch mal richtig nachzuziehen und die richtigen Prioritäten zusetzen. Dadurch, und gerade deswegen, setzt EA auch weiterhin auf den Dialog zwischen Spielern und Entwicklern.

    Wie hat euch bisher die Beta gefallen? Konnte sie euch überzeugen?


    Quelle
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. spassig wars aber mehr auch nicht.
    das bf Feeling fehlt.
     
  4. Mal gucken wer von den Testern am Ende auch Kunde wird. Jeder Zweite wäre ein ernstzunehmender Erfolg.
     
  5. Ich weiß garnicht was alle haben.
    Habe bis her alle BF's Gespielt und auch immer die Höhsten Ränge erreicht und Hardline fühlt sich eindeutig wie ein BF an.
    Das erste mal etwas Abwechslung Schadet nicht.
    Das einzige was mich Gestört hat, waren die Songs im Radio.
    Viel zu wenige Lieder und es gibt keine Ausschaltfunktion.

    Bin jetzt Level 80 in der Beta und Freue mich sogar, das die Fortschritte nicht Übernommen werden:)
    Freue mich riesig auf das Game^^
     
  6. Billiger abklatsch von R6 mit Fahrzeugen.
    Ich habe auch jeden BF Teil gespielt. Das einzige gute ist das sie diesen mist aus bf3 &4 das beide fraktionen die selben waffen nutzen können nun weg ist mehr oder weniger. Ich meine mittlerweile hat sich die Klassen wahl bei bf so zerstört. Ist schon unterirdisch. Die Serie muss wieder zurueck Richtung bf2 mittlerweile kommt es mir vor wie cod mit fahrzeugen.
    oder back to bf bc mit abstand die besten teilen die ich in den letzten Jahren gespielt habe. So geil die zerstörung in bc und bc 2 war grösser als bei bf3 &4 schon peinlich dieser rückschritt.
    Bf Hardline hat aber auch nur 1-2 stunden spass gemacht dann wurde eher so ein drauf und ballern also langzeit Motivation sehe ich da nicht. Und bei hardline ballert man mit der rpg auf ein gebilde aus Pressspan und das bleibt stehen -.-
     
  7. Also ich bin 5 Minuten drin gewesen... es war wie krieg nicht wie ein taktischer Shooter (zu schnell, zu offen, zu BF). Nicht das was ich mir erhofft hatte, aber wenn es anderen Spaß macht, freut es mich für die.
    :love:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  8. Das war aber ab zu sehen.
    Wenn du dich mit Ubirotz einlassen kannst, bist du bei Rainbow 6 Ziege bestimmt besser aufgehoben.
     
  9. R6 war imme stark auch wenn es von Ubisoft stammt
     
  10. Mein letztes taktik Shooter spiel ist über ne Dekade her... Ich kenn noch den ersten Teil von Delta Force... Das war super :love:
    Ja war ab zu sehen @Lunte :)
     

  11. Das war Tetris auch mal...
     
  12. Jo als es noch nicht von Ubisoft war :( ;(
     
  13. 6 Millionen ist aber auch ne Hausnummer. Ich bin gespannt, wie das Spiel laufen wird. Das letzte BF war ja übel.
    Und wie erwartet, hab ich keine Zeit und naja, auch nicht wirklich Lust für die Beta gehabt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen