Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Viele neue Infos

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen


    Gameinformer hat als Toptitel für ihre Printausgabe das Xbox zeitexklusive Rise of the Tomb Raider.




    Wir haben die Ausgabe zwar nicht vorliegen, aber einige Reedit User waren so nett und haben die Spielinfos abgeschrieben.
    Crystal Dynamics verspricht uns mehr schwierige Rätsel, es werden mehrere Waffen angeboten, mehrere Bögen mit unterschiedlichen Attributen. Lara selber wird auf Bäume klettern , schwimmen und sich sogar in Büschen verstecken können. Das Wetter scheint auch eine Rolle zu spielen und ob es Tag/Nacht Wechsel gibt ist auch wahrscheinlich. Weitere Punkte findet ihr hier in der englischen Auflistung:

    • At least two different locations across the globe.
    • Jonah is back from the first game
    • Environment itself as the main antagonist.
    • Cloth and herb to heal wounds.
    • More than one of each weapon type.
    • Variety of bows with different attributes.
    • Weather system that animals and human enemies react to.
    • Not sure if they confirmed a day night cycle or not, they mentioned "animals reacting to" time of day.
    • Hub areas are two to three times bigger than previous game.
    • Lara can climb trees, hide in bushes, swim.
    • Pushing for pre planning aspect to engaging in combat, though sneaking past everyone isnt the goal.
    • Tools for distracting enemies and luring them where you want them.
    • You can lose the enemies after engaging them.
    • Game informer says combat reminds them of the Last of Us.
    • Crystal Dynamics talks about doing more with tombs and puzzles this time around.

    War erwartet ihr von der neuen Lara?

    Quelle: Gamepur
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Ich freue mich auf das Spiel. Wenn sie die Ankündigungen so umsetzten, dann wären auch meine Kritikpunkte am Vorgänger weitestgehend ausgemerzt. Für mich wird es vermutlich ein Day One Kauf werden.
     
  4. Bis dahin hab ich bestimmt endlich die One und dann geh ich auch davon aus, das ich direkt zuschlagen werden! Der vorherige Teil hat mir auch sehr gefallen, gut die Lara hätte ruhig emotionaler sein können, aber rundum hat es mit viel Spass gemacht. Die können gerne noch einen drauf setzten.
     
  5. Im ersten Teil hätte man den Weg von der eingeschüchterten süssen Lara zur knallharten Kampftussi viel mehr strecken müssen. Aber es war ja so: "Mimimimimi...ich musste jemanden töten...mimimimimi...moment mal, das ging ja leicht...das macht ja Laune, das mach ich ab jetzt immer so."

    Der Zug ist ja im zweiten Teil definitiv abgefahren, aber schwierigere Rätsel klingen ja schon mal super. Ach ja, mehr Bögen :love:
     
    Masklin gefällt das.
  6. Auf jeden Fall du triffst es sooo haaargenau :D:D:D
    Bin mal gespannt wie lang der Teil oneklusiv bleibt:)
    PS 4ler sollen ja auch was davon haben :D
     
  7. Das so ein vielversprechendes Game zeitexklusiv für die olle Bill-Gates-Kiste kommt, ist schon ärgerlich. Ich werd mich bei Square Enix rächen, indem ich die PS4 Version nur als Gebrauchtspiel kaufen werde, damit der Publisher nix an mir verdient...muhaha:D
     
    soundstar und Jennadejuxe gefällt das.
  8. Das ist schon fast criminal minded du alter OG.
    :stark:
     
  9. ich mach dann nur für euch letsplay und erwähne euch alle während des videos :love:
     
  10. Du kannst nachtraeglich Emotionen einfuegen in dem du einfach anfaengst zu heulen, wenn Lara ihr Browning Mg nachlaedt um Gegnerhorden weg zu maehen. Dein emotionales Mitgefuehl richtet sich dabei an den verschwenderischen Umgang mit Munition bei feierlichen Anlaessen wie zum Beispiel Salute-Schuessen. Der Tot der Gegner ist ebenso irrelevant wie der Tot deiner Begleiter und Freunde, ganz wie im echten Leben.

    :llama:
     
    Masklin gefällt das.
  11. Eigentlich müsste es Lunte Croft und nicht Lara Croft heißen...:D
     
  12. Lara Soft - Raise of the Cuntraper

    :behindsofa:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen