Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Beta wurde verlängert

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Masklin, 7. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Ihr habt noch nicht genug von der Battlefield Hardline Beta? Keine Sorge, ihr dürft noch etwas länger spielen, denn die wurde auf den 09.02. verlängert.



    So habt ihr einen weiteren Tag zum testen.

    Wie gefällt euch die Beta bislang?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. vielleicht komm ich heute abend mal auf einen Server :wacko:
     
    Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
  4. Konnte die Beta genau 2 mal spielen zum Start, seitdem geht nix mehr ... :clap:
     
  5. Wow, 1 Tag :wacko:

    Bei mir geht es wunderbar :)
    Der Hotwire-Modus macht Spaß :banana:
     
  6. Bei mir läuft die beta super. Allerdings hab ich sie gerade aus gemacht...weil das ist wieder kein Spiel für Erwachsene. Das strapaziert meine Nerven zuviel :D
     
  7. Find ich gut, da sie mir Spaß macht. :)
    Wieviel des kompletten Inhalts wird in der Beta eigentlich gezeigt?
    Da ich die Waffenauswahl mickrig finde.
     
  8. Denke da ist noch ordentlich Luft nach oben.
     
  9. macht spass aber 60€ is das mir net wert.
    und mir fehlen die Panzer abrams wo bist du ?!?
     
    soundstar gefällt das.
  10. Das dachte ich mir auch. Die Panzer, die fehlen.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. und es gibt zu wenig anti air missiles die helis nerven voll -.-
     
  12. Finde es Überraschend Gut.
    Macht mit Freunden sehr viel Spaß.
    Bin schon fast Level70 :häslige:
     
  13. juhu konnte die Beta antesten. Der Hotwire Modus fetzt schon aber es hat wirklich nichts mehr mit Battlefield zu tun.
    Könnte genauso ein Spiel von Ubisoft sein oder von Activision. Die Fahrzeugkontrolle ist unterirdisch, hat für mich nix
    mit NextGen zu tun auch wenn es sich hier um einen Shooter handelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen