Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U One-4-U Background für PSN Trophycard

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 5. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Liebe Community,

    vielleicht ist euch aufgefallen, das einige von uns personalisierte Trophycards haben. Wenn auch ihr solche nutzen wollt, können wir euch das erklären. Ist keine grosse Herausforderung:

    - Registriert euch bei psnprofiles.com
    - Meldet euch dann dort an
    - Im Userprofil geht ihr auf "Trophy Card"
    - Dort wählt ihr "Change Background" aus.
    - Speicher diese Grafik bei ab und wählt dann über "File: Durchsuchen" die vorher abgespeicherte Grafik aus
    one4u_trophycard_background.png
    - Dann braucht ihr nur noch zu bestätigen, so ist euer Background gesetzt!

    Wenn euch noch die Trophies links stören, weil sie den Hintergrund abdecken, dann geht anschliessend auf "Icon Layout" und klickt im Anschluss auf "no Icons". Und schon seht die Trophycard so aus wie meine z.B. in der Signatur.

    Offene Fragen noch dazu? Dann immer her damit!

    Euer

    One-4-U Team
     
    kalkburn666, Apfelpuffer und Unbekannt gefällt das.
  2. Finde ich klasse, das kommt ganz nobel daher.
     
  3. Uh schön, wollte dich schon persönlich anschreiben und mal nach der neuen Grafik fragen. Ist natürlich Top das du dafür nen Fred aufmachst :thumb:
     
  4. Irgendwo muss es das doch auch für die GamerTags geben. In Xbox Foren haben auch etliche sowas.
     
  5. guck doch mal wohin das verlinkt wird. ich wüsste kein gegenstück von psnprofiles.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen