Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Godzilla: Erste Screenshots aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 4. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Godzilla
    Adventure 2015-07-17 Bandai Namco n.a. Jetzt bestellen


    Noch dieses Jahr soll Godzilla aus dem Hause Bandai Namco erscheinen. Nun sind erste Screenshots augetaucht. Bandai Namco möchte mit dem Videospiel an den Erfolg des letzten Kinofilmes anknüpfen.
    Godzilla soll noch diesen Sommer für Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was haltet Ihr von Videospielen welche aus Spielfilmen heraus geboren werden?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (13)
  3. Sieht die Grafik bescheiden aus. Wird wohl ganz schnell in der Spielepyramide landen.
     
  4. Es wurde leider nicht gesagt von welcher Konsole diese Screens stammen.
    Ich denke mal dass es die PS3 Variante ist, alles andere wäre ein Schuß in den Ofen.
     
  5. Die Grafik sieht im jetzigen Zustand sehr bescheiden aus, da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
    Ist das Spiel eine Art Monster Beat em up? Oder richtig mit Story und so?
     
  6. Wird bestimmt so gut wie dieses rambo Game xD
     
  7. Selbst für PS3 ist das mies..
    Typischer Lizenzmüll..
     
    Unbekannt und spicyorange gefällt das.
  8. Irgendwie sieht das schon unterirdisch aus. Wieso werden solche Trashtitel entwickelt :(
     
  9. Ich kann mit solchen Film-zu-Spiel Umsetzungen auch absolut nichts anfangen. Mit Godzilla übrigens auch nix.
     
  10. Genre: Trash

    Haben wir nicht, müssen hier noch im Forum anlegen. Sorry.
     
  11. erste bewegte Bilder geleakt!!!!



    Ich mag Ihr Schreien :love:
     
    soundstar und Masklin gefällt das.
  12. Hatte Godzilla schon immer nen Laserstrahl :confused::confused::confused:?
     
  13. Die alten schon :love:
     
  14. Auf der Xbox hab ich mit nem Kumpel auch immer so ein Dinospiel gespielt, hat echt Bock gemacht. :D
    Wenns des mal für 30€ gibt leg ichs mir zu..
     
  15. Selbst die filme und das drum herum wird und ist total verwurstet, deswegen denke ich wird das ebenso ein lizensmuell.
    die bilder sind so scharf wie Alice schwarzer :/
     
    Masklin und soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen