Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dragon's Dogma Online: Erster Trailer

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 4. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hatten wir erst Donnerstag über die ersten Screenshots berichtet, so folgt heute ein Release mit bewegten Bilder, sprich einem Trailer. Die Veröffentlichung erfolgt über PlayStation Japan.


    Dragon's Dogma Online wird für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Schaut ja ganz gut soweit aus, denke mal dass das gameplay material von der PC Version stammt. Weiß man denn schon ob es wie die üblichen monatlichen Kosten haben wird?
     
  4. Monatliche Kosten? Echt? Für mich wäre das ein NoGo, ungeachtet des Genres.
     
  5. Hab gerade gelesen das es ein Free to Play Titel sein wird, optional wird es auch mirkotransaktionen geben. Monatliche Kosten wären für mich auch ein NoGo, aber wenn es Free to Play sein wird kann man es sich ja mal anschauen. Genauso wie The Elder scrolls Online ... Mal weiter im Auge behalten
     
  6. Bislang ist aber nur für Japan angekündigt, ich hoffe aber das es hier rüber schwappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen