Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Infos zum Multiclass Racing

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 2. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Neue Woche - Neue Infos zum kommenden Racingspiel Project Cars aus dem Hause Slightly Mad Studios.
    Dieses mal geht es im nachfolgenden Video um das Thema "Multiclass Racing", sprich wenn sich auf der Strecke Fahrzeuge mehrerer Klassen befinden. Diese Rennen sind gerade im Langstrecken Sektor bekannt (Le Mans Series, 24h Nürburgring). Dass scheinen die Rennen zu sein die man dann im Offlinemodus mit bis zu 45 Fahrzeugen auf der Strecke absolvieren kann.


    Würdet Ihr bei einem solchen Rennen eher die höhere oder niedrigere Klasse wählen?
    Beides wird auf jeden Fall sehr spannend sein.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. multiclass race find ich super ich freu mich schon drauf. Wenn jetzt noch ein paar mehr lmp kommen macht noch mehr spass
     
  4. Die niedrige Klasse, damit ich eine Ausrde habe, warum ich der letzte bin =)

    Finde es klasse, das sowas mit eingebaut wird.
     
  5. Ich würde mich wahrscheinlich in der GT Klasse wiederfinden. Die Prototypen hätten aber durchaus auch ihren Reiz...
     
  6. Da ich LeMans, Spa und den Ring fahren werde bis zum Umfallen, wird da sicher alles mal gespielt, bis ich die Strecken runter beten kann.
     
  7. Ich schließe mich @Bull und @Masklin an , die Klasse reizt mich einfach mehr.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Ich freu mich auf die GT Klasse, schade dass noch kein 458 am Start ist, aber der RUF sollte für den Anfang reichen.
     
  9. #8 Reis-Man1990, 3. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2015
    hat sich assetto nicht die Lizenz fuer den ferrari 485 gt3 geschnappt -.- ja n paar mehr gt3 waeren wohl Nice :)
    gt3 wird aber auch bevorzugt bei mir

    obwohl ich freu mich auch richtig auf die cup clios :)
    cup Sport find ich richtig interessant.hoffe auf weitere serien ala gt86 m2 etc.
     
  10. Hasi, editiere mal bitte deine Beiträge. :love: Nicht immer Doppelpostings machen :clap:
     
  11. ja manchmal zeigt der mir das auf dem Handy net an .dann denk ich immer der hat den Kommentar nicht genommen ^^ Windows Phone halt ^^
     
  12. =)
    Alles gut.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. Zumindest ist er bei Assetto Corsa drin ;) und der Sound ist der Wahnsinn :eek:
     
  14. Jo, der 458 hat einen Hammersound. Hier sehe ich den großen Nachteil der Konsolen: Mods. Auf dem PC werden sicherlich etliche Usermods entstehen. Auf einer Konsole wird das sicherlich nicht möglich sein.
     
    oege gefällt das.
  15. Das war und ist ja schon immer der Nachteil der Konsolen. Allein bei Assetto Corsa hatte ich schon vor Release mindestens 5 modifizierte Fahrzeuge die nicht in der offiziellen Version enthalten waren.
     
  16. Ich weiß noch, wie wir bei GTR² den ersten DBR9 gefeiert hatten. Der arme Kerl, der den Mod auf die Beine gestellt hatte :) der musste nämlich immer Statusupdates geben.
    Wäre schon klasse, wenn die Mods dann für Konsolen zugelassen werden, aber das ist wohl Wunschdenken.
     
  17. Oder wir alle können DLC einsenden und die Mods werden für 0,99 EUR verkauft :wacko:
     
  18. Wenn die Mods gut sind, dürfen sie auch Geld kosten. Steckt ja i.d.R: verdammt viel Arbeit drin. Aber ich sehe die Schwierigkeiten noch nicht einmal bei SMS, sondern eher beim Zertifizierungsprozess durch Microsoft/Sony/Nintendo.
     
  19. bei pcars wird es auf dem pc keine mods geben. Das haben die mal gesagt in einen FAQ Video das die sowas nicht unterstützen ka wieso
     
  20. Schnittstelle kostet Geld.?
    Vielelicht haben die eigenen Pläne damit Geld zu verdienen?

    Oder haben einfach kein Bock drauf :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen