Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4: Patch 1.05 steht bereit

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 4. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry 4
    Action, Adventure, Shooter 2014-11-18 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft released nun Patch 1.05 für Far Cry 4. Der Patch war bereits für den PC (1.50) veröffentlicht und bringt folgende Verbesserungen mit:

    Co-op

    • Integrated the Outpost Master in Coop
    • Fixed Client connectivity issue after failing specific quest few times in a row
    • Fixed few inconsistent Host/Client replication issues
    Map Editor

    • IGE coop now implemented
    • Fixed Gameplay functionality issues with the assets placement
    • Fixed Gameplay functionality issues with the map browser
    Other fixes

    • Load and Save:Fixed checkpoint placement issue under specific circumstances
    • Vehicle:Fixed few vehicle placement issues
    • Matchmaking: Fixed matchmaking stability and general issues in PvP
    • PVP: a) Fixed inconsistency XP in the loadout menu
    • Gameplay: Fixed spawning issues under specific circumstances

    Der Patch ist ca 657 MB gross.

    Wer spielt von euch noch Far Cry 4?

    Quelle: VG 24/7
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. Ich habe es innerhalb einer Woche durchgespielt, platiniert und wieder verkauft.
    Alles was jetzt noch kommt, kommt für mich zu spät.
     
  4. Weiß jemand, ob man nun endlich den letzten Ort entdecken kann?
     
  5. Aber aber... du musst doch den Season Pass kaufen... :(
     
    Lunte gefällt das.
  6. Oh, das wusste ich nicht.
    Beim nächsten Mal dann :wacko:
     
    s4scha gefällt das.
  7. Ich hänge irgendwie noch am Anfang, keine Zeit und Lust gehabt, das Spiel voran zu bringen ;(
     
  8. Mir fehlt halt noch ein unentdeckter Ort und eine Waffe. Für die 100% ist der Ort allerdings nicht erforderlich. Allerdings hab ich FC4 eh im Moment verborgt.
     
  9. Bin noch recht am anfang, irgendwie kommt man nicht voran wenn man kurz acu zockt dann fc4 und tlou.. Und ständig wollen die freunde online gta..... Da wird mann doch nie fertig -_-
     
  10. Mich konnte es auch noch nicht so begeistern wie fc3 z.bsp. irgendwie will es nicht so klappen.
     
  11. Hab es auch platiniert und wieder verkauft, der online Modus hatte für mich absolut keinen Reiz. Fand das Spiel sehr gut,aber FarCry 3 hat mich ein wenig besser gefallen ...
     
  12. Da bin ich voll bei dir, irgendwie war gefesselter bei FarCry 3. Ich fands das spannender.
     
  13. Alle schwärmen von FC3 und ich hab keine PS3 mehr :mad:
     
  14. Also ich fand FC4 deutlich besser als FC3. Die sollten heute nochmal FC3 spielen, da werden sicherlich einige Ihre Meinung ändern.

    FC4 ist zwar "nur" eine erweiterte Kopie von FC3, aber insgesamt auf jeden Fall besser in Story, Grafik und Gameplay. Also mir fällt kein Punkt ein in dem FC3 besser gewesen sein soll. (Habe es erst 2014 gespielt.) Ich denke die meisten feiern das wegen Vaas, aber der hatte nunmal nur ca. 30 Minuten Screentime bei einem 15-20h Spiel und ist damit auf einem Level mit Pagan Min. Geile Charaktere, wenig genutzt.
     
    Bull gefällt das.
  15. Ne also ich nicht. mir gefiel die Stimmuing besser. Du konnste da nicht einfach durch die Gegen laufen, ohne das man dir den Arsch aufriss. Ich weiss noch wie oft genervt lieber über Land unterwegs und damit auch rundum mehr an Stimmung mit genommen habe. Ich fand auch generell, das ich besser in die Story mitgenommen wurde. Hier, naja, fährste ohne Widerstand von A nach B, hast Mission um, suchste erstmal wie es wieder langgeht.
     
  16. Also ich muss gestehen, ich war bei FC4 überwiegend zu Fuß unterwegs.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen