Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Arcania The Complete Tale: Amazon listet PS4 Version inkl. Releasedatum

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Arcania The Complete Tale
    Action, Rollenspiel 2015-05-29 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen

    Offenbar erscheint schon im Mai das Spiel Arcania: The Complete Tale (Arcania: Gothic 4 plus Arcania: Fall of Setarrif) für die Playstation 4. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus aber auf der Amazonseite sieht man sogar ein Cover des Spieles.

    [​IMG]

    Bereits seit 2013 ist Arcania: The Complete Tale für PS3 und Xbox 360 erhältlich - die ursprünglich getrennt veröffentlichten PC-Originale sind sogar noch bedeutend älter. Gelistet wird das Spiel für 29,99 EUR.

    Hier noch der Gameplay Trailer von der PS3:

    Habt ihr die Version von 2013 gespielt?

    Quelle
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 3. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Also ich habs nicht gespielt, persönlich finde ich das etwas zu oldschool. Schon komisch, das es nichts dazu gibt seitens des Publishers
     
  4. Ich schließe mich dir mal an. Ich kann damit auch nix anfangen. Ist aber nicht schlimm, man kann ja nicht alles mögen.
     
  5. War arcania nicht dieser ultimative fail den keine sau wollte? Auf pc war es doch unspielbar und die konsolen version kam ewig später erst raus nur um dann wie blei in den regalen zu liegen. Vom gameplay war es ja auch ein gothic als lite version. Nee nee lass ma gut sein den murks können die behalten.
     
  6. Fail? Inwiefern?
     
  7. Ist das das Ding von den Gothic Machern was so total gefloppt ist? Arcania: Gothic 4? Was nur den Namen trug um erfolgreich zu sein? Wenns nur auf die Konsole portiert wurde und sonst nichts gemacht wurde bin ich da eher skeptisch. Da sollten Sie lieber Risen nochmal komplett auf die Current Gen bringen.
     
  8. Also das Video lädt eher zum stornieren als zum bestellen ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen