Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hallo aus dem schönen Münsterand

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ratefuxx, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. da ich hier schon 2 Tage rumgeister kann ich mich auch mal vorstellen ...

    Bin der Micha 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland in NRW. Ich zocke schon seitdem ich denken kann. Ich sammle grad auch die Konsolen,Spiele und Helden aus meiner Kindheit zusammen. Treibe mich 2 mal im Jahr auf einer Retrobörse rum und versuche den ein oder anderen Schnapp zu machen. Ansonsten Spiele ich zur Zeit an meiner PS4 und überlege mir eine One zuzulegen. Neben dem zocken bin ich ein totaler Serien Juncky, aber gehe auch gerne mit Freunden feiern, zum Sport und so weiter.

    Bin durch reinen Zufall auf eure Seite gestoßen, und nach ein bisschen stöbern is mir aufgefallen das ich einige schon aus nem anderen Forum kenne. Eure Seite gefiel mir auf Anhieb, weil sie hell und freundlich daherkommt. Freue mich auf tolle News, Diskusionen und Freundschaften die man knüpfen kann ...
     
  2. Auch hier noch mal ganz offiziell: Willkommen bei uns in der kleinen, aber feinen Stube. Viel Spaß bei uns auf dem Board.
     
  3. Servus Micha, willkommen bei uns. Was für Serien schaust denn aktuell?
     
  4. Hallo ratefuxx
     
  5. Hi Micha,

    herzlich willkommen in der Runde. Das Münsterland ist in der Tat schön. :love:
     
  6. Münster :love: ihr habt den besten Tatort :love:

    Willkommen :llama:
     
    Lunte gefällt das.
  7. Momentan schaue ich:

    The walking Dead
    Dexter
    Supernatural
    Penny Dreadful
    Game of Thrones
    How i Met your Mother
    Breaking Bad
    Big Bang Theorie

    Außerdem hab ich mir Staffeln von Roseanne und Alf gekauft :love:

    Was schaust du so? Irgendwas was du mir empfehlen kannst? :popcorn:
     
  8. Naja, Münster is gute 80km entfernt und den Tatort kenn ich zu meiner Schande nicht. Aber ich weiß wo man da gut feiern gehen kann :banana:

    Münsterland gleich liebe :love: ... Kommst auch aus der Ecke?
     
  9. Triptychon Münster Asozial Daily News :love:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß :D
     
  10. Oh nein, aber da war ich oft zu Besuch wegen Freunde und mir hatte die Gegend immer sehr gut gefallen :)
     
  11. Von mir auch ein herzliches tach och
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo schönen Münsterand
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094
  3. HolunderblütenHarald
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.667

Diese Seite empfehlen