Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Online Heists am 24. Februar?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Gerüchteküche - Gerüchteküche!
    Wieder einmal gibt es neue Infos zu den lang ersehnten Heists des GTA V Onlinemodus. Mehrere Magazine berichten, dass bereits ein Datum für den Release des Udates geleakt worden sei. Demnach soll das Update schon diesen Monat, genauer gesagt am 24.02. erscheinen. Kurzzeitig soll selbst im PSN-Store dieses Datum aufgetaucht sein.

    Des weiteren wurden neue Fahrzeuge geleakt, welche mit dem Update erscheinen sollen. Hierzu gibt es sogar schon Bildmaterial.

    Karin Technical (links) und Vapid Guardian (rechts)
    [​IMG]


    HVY Insurgent
    [​IMG]


    PrincipeLectro (das Bike im Vordergrund)
    [​IMG]


    Natürlich soll es viele neue Outfits, Masken und Tuningmöglichkeiten (es wurden Chromfelgen erwähnt) geben.



    Wartet Ihr schon auf dieses Update oder seid Ihr so oder so ständiger Besucher von Los Santos?

    Quelle: ibtimes.co.uk
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Ui dann würden die endlich mal Recht behalten, das es vor dem 24. März (PC Release) kommen würde. Ich bin sehr gespannt :love:
     
  4. Ih bin gespannt wie dass Ganze ablaufen soll. Ist ja ne Art "großer Job" aus dem Offline Spiel. Wie lang wird die Planung und Durchführung eines Heists dauern? Kann man zwischenspeichern oder besteht er gar aus mehreren Einzelmissionen.....
    Mir fehlt grad die Fantasie wie dass online umgesetzt werden soll.

    Was ich gut finde sind neue Fahrzeuge, Outfits ectr.
    Rockstar bietet da echt einen super Support wofür andere schon längst einen Season-Paß verlangt hätten!
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. Für die Heists mit euch würde ich das Spiel wieder in die Konsole schieben. Ansonsten fand ich den Online-Modus nicht so pralle.
     
  6. Naja, dem steht entgegen wie lange die Heists schon versprochen wurden und welches Drama das mit sich gezogen hat. Sind ja knapp 1.5 Jahre. Hätte man hier einen Season Pass veranschlagt, hätte es wohl mehr als Schimpftiraden gegeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen