Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hotline Miami 2: Wrong Number - Releasedatum verraten?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Hotline Miami 2: Wrong Number
    Action 2015-03-11 Devolver Digital Dennaton Games Jetzt bestellen



    Mit dem Tweet könnte das Veröffentlichungsdatum von Hotline Miami 2: Wrong Number enthüllt worden sein. Einige haben versucht anzurufen und Andere Codes zu entschlüsseln. Als Ergebnis wird der 10. März festgehalten. Die Telefonnummer soll in den USA auch nur aus bestimmten Bundesstaaten erreichbar sein.

    Oder vielleicht hat sich jemand verwählt. - Wrong Number.

    Was meint ihr?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. the person you'have called is temporarily not available :affe1:
     
    spicyorange gefällt das.
  4. hast Du da angerufen?

    Auf jeden Fall super Marketing!
     
  5. Ich finde die Idee auch witzig. Hotline Miami 2 kann ich kaum erwarten. Hoffentlich gibts Cross Buy mit der Vita. Weiß das jemand?
     
  6. Was ist so faszinierend an dem Spiel? Hatte beim ersten Teil überlegt, den gabs ja mal im Angebot.
     
  7. Schwer zu sagen, probiers aus. Das Spiel macht süchtig. Wir haben es ja bei dir bei Live from PlayStation gesehen, falls du dich erinnerst. Das gabs bei Plus sogar mal für lau.
     
  8. Das ist nichts fuer Kinder mit Wutsucht. Ich habe es ein paar Minuten probiert und habe mich kurz vor einem Herzinfarkt entschlossen das Spiel nie wieder an zu fassen.
     
  9. Pfff...trau dich, das klappt schon. Musst nur die Masken richtig einsetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen