Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Neuer Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 2. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Auf der Taipei Game Show wurde auf der Sony Computer Entertainment Show etwas Gameplay vom kommenden PlayStation exklusiven Titel Bloodborne gezeigt. Leider haben wir nur eine abgefilmte Version zur Hand.


    Das Video zeigt interessante Sachen wie z.B. Fallen stellen oder einen Kampf gegen den Ancient War Dog Boss. Ebenfalls bekommen wir einen Eindruck zu neuen Waffen.

    Wie seid ihr auf Bloodborne eingestimmt? Freut ihr euch auch darauf?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Für mich das am sehnlichsten erwartete Spiel 2015. Deshalb werd ich mir das video auch nicht anschauen, obwohl mir das schon recht schwer fällt ;(
    Ich hoffe nur das es auch ein Levelsystem gibt, weil da bis jetzt meines Wissens noch gar nicht drüber gesprochen wurde.
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf :banana:
     
  4. Kann man Bloodborne im Multiplayer spielen?
     
  5. Faszinierendes Setting. Aber irgendwie kann ich mich mit der Art von Spielen nicht anfreunden.
     
  6. Ja ich meine 2-5 Leute Coop
     
    SimonStig gefällt das.
  7. Hab auch mal gegoogelt und es wird öfter was von coop erwähnt. Das ist ja der Hammer :D
     
  8. Genau der Punkt vom Coop gefällt mir am meisten :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen