Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Order 1886: Finale Grafik vorgestellt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Order 1886
    Action, Adventure, Shooter 2015-02-20 Sony Computer Entertainment Ready At Dawn Studios Jetzt bestellen

    Das lange Warten auf den exklusiven Shooter aus dem Hause Ready at Dawn hat diesen Monat endlich ein Ende. Denn auch dieser Titel ist nicht von Verschiebungen verschont geblieben und so hoffen wir, dass die Entwickler das Mehr an Zeit auch in etwas Zählbares umgewandelt haben.
    Nachdem uns in der Vergangenheit mehrere Trailer gezeigt wurden, die teilweise mit fiktiven Nachrichtensendern inszeniert wurden, blieb vor allem aber der Gameplay-Trailer von der Playstation Experience in Köpfen der Spieler zurück.
    Auf der Taipai Game Show nimmt man sich genau diesen zur Brust und zeigt anhand dessen die finale Grafik, die uns am 20. Februar erwartet.

    Hier noch einmal das ältere Material.

    [​IMG]

    Im Vergleich dazu die finale Fassung.

    [​IMG]

    Wie man unschwer erkennen kann, wurde noch einmal gewaltig an Licht- und Schatteneffekten geschraubt, um die Protagonisten noch plastischer und damit besser aussehen zu lassen.
    Außerdem versicherte Ready at Dawn's Community Manager, dass der ebenfalls gezeigte Screenshot, auf dem man das Stadtleben des alten Londons bewundern kann, keinesfalls ein Artwork sei, sondern tatsächlich In-Game-Grafik.

    [​IMG]

    Auch ließ er die Spielerschaft wissen, dass die sogenannten Lycan Transformationen mitnichten vorgerenderte Zwischensequenzen seien, sondern das diese in Echtzeit während des Spiels berechnet werden.
    Bleibt noch abzuwarten, ob die Framerate bei dieser Gafikpracht konstant bleibt und wir in allen Teilen des Spiels die zusätzliche Zeit, die den Entwicklern zur Verfügung stand, bemerken.

    Holen eurer Meinung nach Ready at Dawn schon alles aus der Konsole oder seid ihr der Meinung, dass nach wie vor Luft nach oben ist?

    Quelle: gearnuke
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    kalkburn666 und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. #2 Reis-Man1990, 1. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2015
    was zum...oh mein.... Ich glaub ich... Ja definitv ich bin so was von gewillt diese spiel abzugreifen und es zu spielen. Was ein super setting london 1886 top.
    mich wuerde nur mal brennend interessieren ob es hier uncut erscheint.
    denn in einigen Videos konnte man sehen wie der kopf etc. Von der Schulter geschossen wurde
     
    Apfelpuffer und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Sind da jetzt die beiden Bilder vertauscht, oder bin ich tatsächlich der einzige, der das obere Bild schöner findet, als das vermeintlich finale untere Bild?
     
  5. Ob R@D das Letzte aus der Konsole holt glaube ich nicht. Für den Moment vielleicht, aber das kann man erst sagen wenn man mal selbst Hand angelegt hat und nicht nur die Grafik hübsch ist sondern auch die Performance stimmt.
     
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. #5 Hans-Peter-Legacy, 1. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2015
    Ich werde es mir auch holen. Vielleicht ein Tuck zu düster hier und da, aber ansonsten genau mein Setting! :)

    Edit: @Bull, vertausht ist es meines Wissens nicht. Ich mag tatsächlich das untere Gif lieber, da dort die Charaktere plastischer aussehen. Auf dem oberen glänzt es zu viel. Das untere wirkt cineastischer. :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. ich find es unten etwas besser oben sehen die aus wie Wachsfiguren wie ich finde ^^
    aber das Game ist eh mein ding da ich ein totaler fan des zeitalters bin (1840-1900)
    endlich mal was neues ich bin so froh das die nicht wieder die Gegenwart oder Zukunft gewaehlt haben.
    es wird auch wieder mal Zeit das sie bei shootern das WW2 Setting verwenden modern war ist ausgelutscht.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Also mir ist das untere Gif viel zu blass.
     
  9. Also bei dem oberen Ausschnitt find ich die Farben besser und die Teils harten Lichtreflexionen passender zur Situation. Beim unteren Bild wirkt alles so grau trüb wie in der angespielten GC-Testversion. Das einzig gute ist da die Detailtiefe der Anzüge.
     
  10. ich werde es wohl mal gelich vorbestellen ^^ die Preise sind mal ganz schoen knackig fuer die disk Version -.-
    69.99 fuer die normale und 69.99 fuer das steelbook na dann werde ich wohl zum steelbook greifen ^^
     
  11. So wie ich das sehe, bekommst du die uncut nur ausserhalb von deutschland. :S
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. Das untere Bild ist etwas nebelig aber grundsätzlich finde ich es etwas realistischer als das obere.
     
    Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Seit langem die besten Gesichtsanimationen in einem Spiel. Doch das 4 jahre alte LA Noir bleibt weiterhin das Vorzeige-Spiel, was Gesichtsanimationen betrifft. Schon eigenartig, welche Aspekte in Spielen von Entwicklern immer weiter verbessert werden, wärend andere Elemente eher auf dem immer gleichen Niveau bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen