Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Die ersten Wertungen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 31. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Life is Strange ist seit gestern nun überall verfügbar. Das Square Enix Spiel kommt im Episodenformat und ist nach 5 Episoden abgeschlossen.
    Bleibt nur die Frage, kann es überzeugen? Wie sehen es die Kritiker?

    Metacritic kommt auf 78 Punkte, was schon ein gutes Ergebnis ist.

    Auszüge

    PlayStation LifeStyle 9.5/10

    Hardcore Gamer 4.5/5

    Game Revolution 4.0/5

    Playstation Universe 8.5/10

    GameSpot 7/10

    Ein geglückter Auftakt? Wer von euch hat es denn schon angespielt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (25)
  3. Wollte mir heute mal die Demo anschauen, hatte mal kurz in ein Lets´s play reingeschaut und fand das was ich sah ansprechend. Mal abwarten ob mich die Demo überzeugt.
     
  4. Kann man die Demo schon laden?
     
  5. Jepp, bereits seit gestern.
     
    Bull gefällt das.
  6. Na supi, nachher direkt mal laden. Ich hab gestern Halo 1 gespielt und dabei die Zeit ... ähm... etwas aus den Augen verloren :D
     
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  7. Ich werde es mir heute mittag auch mal anschauen denke ich. Es scheint ja doch gut anzukommen das Spiel.
     
  8. Die Wertungen sind ja erstmal durchweg positiv. Momentan lädt es gerade. Ich schau mal, wie ich nachher dazu komme.
     
  9. Hab mir eben mal die Erste Episode Geholt, bin Gespannt^^ D
     
  10. Tip Top, da hab ich sogar heut Abend Zeit für.
     
  11. Scheint ja leider komplett auf englisch zu sein. Schade, wenigstens deutsche Untertitel wären schön gewesen. Ist mir so leider zu anstrengen.
     
  12. #11 Masklin, 31. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2015
    Genau das wollte ich auch gerade anmerken, englisch auf alle Plattformen und auch keine deutschen Untertitel dabei.
     
  13. Auch gerade gemerkt. Find ich jetz irgendwie blöd, gerade die ältere Generation, welche nicht so vehement an die englische Sprache herangeführt wurde und zudem unter Umständen noch in der SBZ aufgewachsen ist, wo Russisch die verordnete Fremdsprache war, hat da sicherlich Probleme mit Spiel.
    Ich hab zwar mit der englschen Sprache nicht unbeding ein Problem, aber bei stark storylastigen Spielen geht mir dann die gesamte Konzentration für das lesen und verstehen der Untertitel flöten, so das ich von dem Spiel nicht immer alles mitbekomme.

    Schade. Vielleicht machen sie es wie Telltale und liefern die deutschen Untertitel nach, wenn das Spiel komplett ist. Oder sie machen es wie Telltale, und kümmern sich einen Feuchten darum :mad:
     
  14. Hab die Demo gerade gespielt, ist ganz cool, aber leider auf Englisch. Falls es mal mit deutschen Untertiteln erscheint werd ich es mir kaufen. Aber so versteh ich die hälfte nicht. :D
     
  15. Skreamizm
    Bassfetischist
    männlich, 19, aus London, UK =):finger:
     
  16. Joa, das dacht ich mir auch :D
     
  17. So, ich hab den Demo-Level beendet. Es war zwar für mich weitestgehend alles zu verstehen, aber ich mutmaße jetzt mal, das es schwieriger wird, je weiter die Story voranschreitet. Schade, denn der Demo-Level hat echt Spaß gemacht und eigentlich würde ich schon gerne wissen, wie es weiter geht.

    Gibt es eigentlich schon einen Episoden-Fahrplan?
     
  18. Alle 6 Wochen eine. Aber wer weiß, ob sie sich daran halten. Termine sind seit 2014 nicht mehr das, was sie mal waren. o_O
     
    soundstar und Bull gefällt das.
  19. Dann schau mer mal, ob sich in Sachen deutsche Untertitel noch etwas tut. Das Spiel bleibt auf jeden Fall erst mal auf dem Radar.

    Was mich gerade übelst wundert, sind die deutschen Untertitel im Launch-Trailer:



    Warum also jetzt nur englisch? Da komme ich gerade nicht mit. Schade, so bleibt es eben vorerst nur bei der Demo.
     
  20. Bin jetzt mit der Ersten Episode durch und bin Begeistert.
    Hab mir direkt den Season Pass Gekauft^^

    Wie lang muss man auf die Nächste Episode warten?
     
  21. Guckst du hier:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen