Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Update: Metal Gear Rising 2: Wurde es auf der Taipei Game Show geteasert?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 31. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Update 01.02.2015
    Es wurde klar dementiert, das ein Metal Gear Rising 2 in Entwicklung ist:


    Original 31.01.2015
    Auf der laufenden Taipei Game Show war auch Hideo Kojima. Voller Erwartung das er eventuell ein Releasetermin für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain im Gepäck hat, wurde während einer Trailershow der kommenden PlayStation 4 Spiele ein Countdown abgespielt. Dieser wirft die Zahl 2 in der selber bekannten Schrift wie bei Metal Gear Rising.

    mgs-rising-2.jpg

    Da beginnt sofort die Gerüchteküche zu brodeln. Es gab dazu keinerlei Informationen seitens Sony oder Kojima. Aber soviel ist jetzt schon sicher, wenn es wirklich kommen sollte, dann wird es auch auf der PlayStation 4 erscheinen.

    Was haltet ihr davon? Würde ihr euch darüber freuen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 31. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Die immer mit ihren halbgaren Hinweis Fetzen, und die Presse überschlägt sich über etwas das so weit in der Zukunft liegt, das ein einzelner Mensch bis dahin noch ein Wolkenkratzer bauen kann.
    Ich will was zu MG TPP sehen und vor allem ein Release Termin.
     
  4. Naja, das mit den versteckten Ankündigungen gab es schon früher. Allerdings konnte man sich da nur mit Leseberbriefen darüber auslassen, und das auch erst in der nächsten Ausgabe :D
     
    Apfelpuffer und soundstar gefällt das.
  5. :D Bis zur nächsten Ausgabe war der Frust darüber aber meistens schon abgeklungen. In Tagen von Sozial Media und News Channels ist das ganze gehype aber zu aufdringlich wie ich finde.
     
  6. Das stimmt, wobei da sehr viel vom persönlichen Geschmack abhängt. Was einen interessiert, wird aufgesogen wie ein Schwamm, was einen nicht interessiert, wird irgendwann nervig.
     
  7. Selbst wenn es mich interessiert sind wir heut zu Tage so weit das jeder Nonsens auch wirklich auf allen erdenklichen Plattformen veröffentlicht wird. Für alles wird ein Trailer oder sonst irgendwas gemacht.
    Die personifizierte Werbung tut ihr übriges, ein Mausklick und schon dringt einem die Werbeindustrie über Jahre alles erdenkliche von einem speziellen Thema auf.
     
  8. Ich würde mich trotzdem über einen 2. Teil freuen. Hab den 1. Teil bis zum erbrechen gesuchtet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen