Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Datum und Infos zur Open-Beta

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Nun ist es endlich offiziell. EA hat sich zur kommenden Battlefield Hardline Beta geäußert.
    Diese kann vom 03.02. bis zum 08.02. ausführlich getestet werden. In der Beta selbst stehen 3 Maps und 3 Spielmodi zur Verfügung.

    Im Hotwire-Modus dürft Ihr actiongeladene Highspeed Verfolgungsjagden erleben.
    Des weiteren gibt es den Überfall-Modus in dem Ihr einen Tresor einer Bank knacken müsst - die Cops haben natürlich etwas dagegen. Zu guter letzt gibt es noch den schon bekannten Eroberungsmodus.

    Als kleines Goodie darf in der Beta auch der Hacker-Modus getestet werden, dieser spiegelt den bekannten Commander-Modus aus Battlefield 4 wieder. Natürlich hat auch hier EA wieder an die Fans der Serie gedacht und spendiert jedem Battlefield 4 Spieler, der die Beta antestet, eine besondere Erkennungsmarke.

    [​IMG]

    Werdet Ihr Euch die Beta laden und die kurze Zeit zum ausführlichen Testen nutzen oder bleibt Ihr lieber beim altbekannten Battlefield 4?

    Quelle: battlefield.com
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (14)
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das antue, irgendwie lacht mich das nicht mehr an.

    Nicht destotrotz, sollte ich Zeit haben, guck ich mir das mal 1 Abend an.
     
  4. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
     
  5. Sag bescheid, dann pilger ich mt.
    Muss man sich irgendwo registrieren oder später einfach nur ausm shop runterladen?
     
  6. Hmm...die erste Beta war ganz ok.
    Battlefield ist aber für mich ein Kriegsspiel und deshalb will ich schwere Waffen, Panzer, Kampfjets, usw. sehen.
    Das Polizei-Thema interessiert mich nicht so.

    Deswegen werde ich es auch nicht kaufen, aber die Beta werde ich dennoch laden.
     
    Riskbreaker gefällt das.
  7. Ich werds mir auch mal laden aber wahrscheinlich erst am Mittwoch Abend zocken können
     
  8. Wenn ich Zeit dazu hätte würde ich die Beta auch testen, man weiß ja nie wie die Entwickler einen überraschen können. Ich habe die erste Demo auch gespielt aber war sehr enttäuscht davon.
     
  9. Die letzte Beta war ja ne Katastrophe vom Gameplay. Werde mal reinschnuppern, ob sich da was getan hat, aber vermutlich wird es mein erstes Battlefield was ich nicht kaufe.
     
  10. Ein kauf zum Release kann ich für mich jetzt schon ausschließen. Später, danach kann es schon sein das ich es mir für so 35 € gebraucht kaufe.
    Bin schon gespannt wie das Spiel zerrissen wird wenns nicht funktioniert.
     
  11. Alpha und Beta waren nicht so prall. Irgendwie sollten sie lieber an einen WK oder Vietnam Shooter arbeiten.
    Für Polizeisettings wäre ein SWAT5 ein Traum. :rolleyes:
    Wer weiß wie das Spiel am Ende wirklich ist. Aber generell Betaphasen einzuleiten ist völlig korrekt um die Serverinfrastruktur auf Probe zu stellen.
     
  12. Da stimme ich dir zu. Ich bin immer dabei wenn es heißt eine Alpha oder Beta zu testen.
     
  13. Also ich werde auch mal ein Blick riskieren. Ich denke nur so kann man sich auch ein Bild machen
     
  14. Sollte doch auch noch dieses Jahr erscheinen und ist für mich authentischer als Hardline.
    Da sollte der MP auch mehr Spaß machen und taktischer sein, ich denke mal bei Hardline wirds wieder nur ein "Hau Drauf Gemetzel"!



    Geiles Artwork zum Spiel:
    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
  15. ZeroToSix gefällt das.
  16. Naja soviel Unterschied seh ich da jetzt nicht Basti..... Leider ist echt recht still geworden um den Titel,
    vielleicht weils von Ubisoft kommt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen