Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hallo ich bin neu hier :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lunte, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo ich bin neu hier :)


    -wie gewohnt und wie sich das gehoert stelle ich mich gern vor.


    Ich komme aus Beverly Hills und ich habe einen Hund.
    In meiner Freizeit stalke ich Pamela Anderson vor ihrem Trailer hinter einem kleinen Busch und wenn ich das nicht mache, esse ich gerne im alkoholisierten Zustand Burger und lasse mich waehrenddessen von einem jungen Ding filmen die sich als meine Tochter aus gibt.

    Ach und nebenbei spiele ich noch Playstation4 und 3
    Meine IDs sind:

    Botox-Lunte & Lunten-Jo (meist fuer Shooter und Muell der es eigentlich nicht wert ist zu spielen, also Shooter)

    Was mich auszeichnet ist eine jahrelange Mitgliedschaft "woanders", wo meine Beitraege geschaetzt bzw. regelrecht angehimmelt wurden :) Ich hoffe, dass ich das hier erfolgreich fortfuehren kann.


    Bussi Lunte der Edelrüde
     
    Unbekannt gefällt das.
  2. Willkommen im Forum Lunte, lass dir deine Burger schmecken. Dip sie vorher am besten noch in Whisky, dann sind die nicht so trocken. ;)
     
  3. Lunte,

    wilkommen in der Runde. Ich habe keinerlei Zweifel, das deine geistigen Ergüsse auch hier ihren Anklang finden werden und ich freue mich auch darauf :love:
     
  4. Huhu Lunte :love:
    Lass uns doch ein wenig über die 90'er quatschen...

    =)
     
    Unbekannt gefällt das.

  5. Das ist kein Problem, worueber moechtest du denn erzaehlen?
     
  6. Über Blümchen, East17, Take That, aber auch Nirvana, The Offspring und natürlich Dr. Alban.

    Willkommen Edelrüde!
     
  7. Oder über den Niedergang des ISA-Buses, das kurzfristige Aufblitzen von Vesa-Local und den Aufstieg und den Siegeszug des PCI-Buses. Ach ja und über die Turbo-Taste am 486'er DXII

    =)
     
  8. Den kenne ich auch noch :D :thumb:
     
  9. I :love: u
     
    Lunte gefällt das.
  10. nehmt euch n Zimmer :hilde: :love:
     
  11. Dann aber ein 3-Bett-Zimmer. @Globalo darf nicht fehlen :love:
     
  12. Wenn ich nicht wüsste, dass du die 90er nicht erlebt hast, würde ich meinen du hast damals an der Mauer "I've been looking for freedom" gesungen.
     
  13. Que ?
     
  14. Das hab ich meiner Freundin mal im Schlaf vorgesungen, ist bis heute immer wieder ein Lacher :)
     
  15. Ist sie aus dem Schlaf wieder erwacht?
     
    oege gefällt das.
  16. Kennst du Dornröschen ?
     
    Bull gefällt das.
  17. Ich hau mich weg =)
     
    oege gefällt das.
  18. Sie war wach, ich habe geschlafen und gesungen :D Aber ok, das gehoert hier vielleicht nicht her. Trotzdem bin ich dem Herrn Hustle The Hoff sehr fuer seine Dienste in puncto Wiedervereinigung dankbar, außerdem hat der ne Karre die spricht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen