Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Schon jetzt spektakulär

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst gestern berichteten wir davon, dass dieses Jahr ein neuer Ableger der in der Vergangenheit sehr beliebten Serie Need for Speed erscheinen wird. Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Franchises hat man den jährlichen Turnus nicht eingehalten und das Jahr 2014 als schöpferische Pause genutzt. Man wolle sich Zeit nehmen, den Spielern das zu geben, was sie wollen und was sie schon so lange verdienen, so Marcus Nielsson im May 2014. Der General Manager der schwedischen Softwareschmeide Ghost Games fügte damals hinzu, dass man schon mitten in der Entwicklung eines neuen Spiels sei und das dieses eben noch Zeit benötige, aber hoch innovativ daher kommen werde.
    Seit diesen Tagen wissen wir nun, dass es sich um Need for Speed handelt und auch Publisher Electronic Arts meldete sich jetzt in Form von CEO Andrew Wilson zu Wort. Zwar lies dieser sich nicht viel entlocken, aber für ein knackiges "Es sieht schon jetzt spektakulär aus!" hat es dann doch gereicht.

    Was sagt ihr zu diesen Aussagen?
    Kriegt Need for Speed sprichwörtlich noch die Kurve?

    Quelle: www.gamespot.com/
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (9)
  3. Wenn sie wirklich zuhören, wird das ein Underground Ableger mit den sehnlichst gewünschten Tuningoptionen, visuell sowie technisch.

    Wird sich zeigen wie sehr "zugehört" wird und ob es den gewünschten Erfolg hat. Bin da eher skeptisch nach den letzten Versuchen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ist doch schön, dass auch die Kinder dieses Jahr ihr Rennspiel bekommen :D
     
  5. Ich glaube heutzutage hat keiner mehr Bock auf das krasse Tuning ála 2000er Jahre.
    Begrüßen würde ich ein neuen Ableger in dem Stile von Hot Pursuit 2 mit Rundkursen (PS2 original) und dann vielleicht Tuningmöglichkeiten, welche sich auf Felgen, Fahrzeughöhe, Lackierung und dezentes Tuning beschränkt.
    Eine kleine Prise mehr Realität und kein Gummibandeffekt bei der KI.
    Man wäre das fett :D
     
  6. Mir hat das Tunen extrem viel Freude bereitet. Das Gesamtpaket von NfsU war einfach unschlagbar, ich denke aber wenn heute ein aehnlicher Titel kommt wird das wieder mit DLCs oder Mikrotransaktionen versaut. ;(
    Bei Nfsu hatte ich noch ein richtiges Geschwindigkeitsgefuehl, das fehlt mir aktuwell bei allen Arcaderacern die es gibt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Underground traf den Nerv der Zeit. Ob dieses Konzept 12 Jahre später noch immer oder wieder so einschlägt, wage ich zu bezweifeln. Dabei geht es weniger um Spieler, die das Konzept aus nostalgischen Gründen gut finden.
     
  8. #7 Masklin, 30. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2015
    Ja das würde ich als Chef auch behaupten =)

    Wobei, das es gut aussehen kann, daran hege ich kein Zweifel. Bleibt nur die die Frage ob es mich spielerisch auch anspricht. Mal abwarten :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Undercover war auch richtig geil.
    Ne schöne spannende Story würde dem Spiel auch gut tun.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. NfS Carbon fand ich ziemlich geil, war eigentlich wie Underground nur mit Open World. Keine Ahnung wie Underground 2 war ^^

    Glaube aber auch nicht das Tuning heutzutage noch so das Thema ist.
     
  11. Hab seit Underground 2 aufgehört aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei irgend einem Teil ne gute Story gab?

    Bei einem Rennspiel ne spannende Story zu bringen ,ist richtig Schwer.
    Was cool wäre ne Story im Stil von Fluchtpunkt San Francisco :love:
    Man hätte ich da Bock drauf und die Polizei wäre auch direkt am Start :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen