Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

NN Nintendo eShop Update KW 5

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie jede Woche informieren wir Euch auch heute wieder über die neuesten Download-Titel für Nintendo-Plattformen, die in den nächsten Tagen verfügbar sein werden.
    Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

    Wii U
    • Metroid Prime Trilogy (Einführungspreis bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 9,99 Euro statt 19,99 Euro)
    • Hyrule Warriors: Majora’s Mask Pack (Add-On Content; Preis: 6,99 Euro)
    • Rock `N Racing Off Road (Preis: 4,99 Euro statt 5,99 Euro für Konsumenten, die bereits Abyss, 99Seconds, Unepic, Rock Zombie, 99Moves oder Spy Chameleon für die selbe Wii U erworben haben)
    • Castlevania: Circle of the Moon (Virtual Console – Game Boy Advance; Preis: 6,99 Euro)
    • Cake Ninja 3: The Legend Continues (Preissenkung bis 06.02.2015, 00:59 Uhr: 3,69 Euro statt 4,99 Euro)
    Nintendo 3DS
    • Gunman Clive 2 (Preis: 2,99 Euro)
    • Best of Board Games (Preis: 24,99 Euro)
    • Best of Arcade Games (Preis: 24,99 Euro)
    3DS Home-Menü-Designs
    • NES Balloon Fighter (Preis: 1,99 Euro)
    • NES Fire Mario (Preis: 1,99 Euro)
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Metroid Prime Trilogy :love:
     
  4. Bei mir im Store sehe ich nur Donky Kong irgendwas. Wo ist Metroid? :(
     
  5. Da bei Donkey Kong "Angebot bis 29.01." steht, kombiniere ich, dass Metroid ab 30.01. verfügbar ist. o_O
    Ärgere mich noch immer, dass ich Super Mario Galaxy 2 nicht gekauft habe. :confused:
     
    toratio gefällt das.
  6. Ähm ja gut äh. Sorry, ich bin neu hier. Ich dachte, es gibt vielleicht eine Alternative zu einem Ü18-Spiel (Metroid Prime) und die wäre eben Donkey Kong. Eben irgendwelche Einstellungen wegen Kinderschutz und so :D

    Aber danke dir :)

    Ich bin leider auch zu spät. Die Wii kam heute erst an und ich habe extra noch eine 15€-Karte gekauft, in der Hoffnung, dass Galaxy2 noch im Store ist.
     
  7. Gerne, aber Metroid Trilogy ist USK16.
    USK18 Titel wie Zombie U kann man aber auch so im Shop laden. (Das war eine Zeit lang nur nachts möglich, glaube das geht jetzt auch so.)
     
    toratio gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen