One 4 Life is Strange: Demo

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 28. Jan. 2015.

Sicherlich wird das heutige Update vom PSN Store das kommende Spiel Life is Strange mit berücksichtigen. Darüber hinaus wurde auch schon bekannt gegeben, das wir eine Demo erhalten, in der die ersten 20 Minuten spielbar sind.

Die Jungs von Eurogamer kamen schon in den Genuss und haben schön brav alles aufgenommen:

Wer wird es von euch spielen?

3. Ich! :love:
    Ich geb dem Ganzen jetzt mal eine Chance und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen! :)

4. Ich werde mir das nicht ankucken, das Spiele ich lieber selbst ;)

5. Das es eine Demo gibt find ich klasse und schau mir die heute abend mal an.
    Mal sehen ob mich das Spiel interessiert :)

6. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die Demo auch erst am Freitag ;)

hatersgonahate gefällt das.
  7. Yep ist so :)

Und ich will auch spielen. Ist ja nur 2 Std mein ich, das hält meine Neugier nicht aus :)

8. Finde ich echt klasse, dass es eine Demo geben wird! Hatte erst vor mir die erste Episode zu kaufen um es anzutesten - so kann ich mir natürlich das Geld sparen und dann ggf. direkt den Season Pass gönnen

9. Die Demo werde ich auf jeden Fall auch probieren.

10. Ich werd mir Episode 1 holen. Für nen 5er kann man nix falsch machen. Die Storyausschnitte haben mein Interesse geweckt, wenngleich mir die ziemlich starre Mimik und Bewegungsanimationen der Figuren echt nicht gefallen - Von einem Spiel, welches auf Dialoge und Emotionen ausgerichtet ist, hätt' ich da mehr erwartet.

11. Man sollte übrigens beim Kauf etwas aufpassen ... es gibt den "Season Pass" & die "Complete Season". Der Season Pass ist zwar 3 € günstiger enthält aber nur Episode 2 - 5. Wirklich sehr sinnige Idee o_O

12. Finde ich sogar sehr, denn wenn ich mir die erste Episode gefällt, kaufe ich genau diesen Season pass und spare mir 3 Euro, den die erste Episode hab bereits schon :)

13. Ich werde es mir auch mal anschauen am Wochenende...bin gespannt wie ich in dem Spiel revolutionär die Geschichte beeinflussen kann:)