Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dying Light: Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 26. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen

    Viele Spieler freuen sich auf den digitalen Release von Dying Light morgen. Um die Vorfreude zu steigern, bringt Techland nun auch einen Launch Trailer.


    Käufer der Retailversion müssen sich noch bis Ende Februar gedulden (wir berichteten).
    Wer von euch zieht bereits morgen in die Schlacht gegen die Zombies?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. #2 UKF_tehZiiC, 26. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2015
    Das wird* der Hammer:love:
    Weiss schon jemand wann der PreLoad Startet?
     
  4. Habe die US-Version und der Download ist schon fertig. Muss nur noch warten bis der Timer abläuft zum starten. :thumb:
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. Ah Danke, dann sollte ich mal so schnell wie Möglich Anfangen mit dem Download :eek:
     
  6. Toll du hast das beste Leben der Welt :S Ich muss noch einen Tag und ein paar Stunden warten, bis der Download in der Wahnsinnsgeschwidkeit eines Beamten kurz vor der Mittagspause startet.
     
  7. Solche Games brauch ich als Disc und nicht zum Download...... Meine 500GB ist eh schon fast voll, sollte mal wieder aufräumen.
    Ich hoffe es gibt ein "Dying Kalki" Let´s Play :D
     
  8. First Kalki Light muss ja auch noch beendet werden... :affe1:
     
  9. Ich werde heute zappelnd auf Arbeit sitzen. Bin sehr auf den "Be the Zombie" Modus gespannt. Was man bis jetzt in den Streams zu Gesicht bekommen hat, sah schon recht gut aus.

    Werde heute abend sicherlich auch selbst streamen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen