Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Neue Autos und Anpassung des Schwierigkeitsgrades

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In der letzten Woche wurden wir mit dem Japan-DLC zu DriveClub verwöhnt und schon heute meldete sich kein geringerer als Game Director Paul Rustchynsky via Twitter erneut zu Wort, in dem er, mehr oder weniger präzise, Fragen von Fans beantwortete.
    Ein großes Thema scheinen vor allem japanische Fahrzeuge zu sein. Auf die Frage, ob diese denn den Weg ins Spiel finden werden, lies sich Rustchynsky nur eine diplomatische Antwort entlocken.


    In einer weiteren Anfrage geht der Game Director auf den bisherigen Schwierigkeitsgrad ein, der offensichtlich für den ein oder anderen als zu anspruchsvoll eingestuft wird.

    Demzufolge wird an der KI geschraubt, so dass die Rennen insgesamt etwas leichter zu bewerkstelligen sind. Ausserdem sollen die Anzahl der Sterne in den zukünftigen Tour Challenges reduziert werden.

    Was sagt ihr zu der bisherigen Auswahl an Fahrzeugen? Sollte der Fuhrpark noch aufgestockt werden oder seid ihr mit der bisherigen Zusammenstellung zufrieden?
    Sind euch die Rennen auch eher zu schwer oder sollten die Entwickler den Schwierigkeitsgrad unberührt lassen?

    Quelle: Paradiger
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 26. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Also zu schwer, nein, würde eher sagen klügere KI wäre mir wichtiger. Dieses Kaugummit KI und dann noch Rempelei regen mich auf. Aber naja, ist halt arcadelastiger. Das muss man hinnehmen.
     
  4. Eigentlich ist die KI ein gutes Training für die Online Rennen :häslige:
     
    SimonStig gefällt das.
  5. Ich für meinen Teil fand es eher zu leicht. Kann aber auch sein, dass ich nur Glück hatte :wacko:
     
  6. je mehr autos - desto besser :)
     
  7. das war viel zu easy ^^ aber bock hat es mir nicht gemacht bin ich ganz ehrlich dieses schwammige rumrutschen in Verbindung mit echt mieser ki bringt mich auf die Palme und laesst mir an dem Game keine Freude. Und wieso geht das heck immer raus wenn man die bremse nur anschaut -.- als wenn 100% bremskraft auf der Hinterachse ist.
    die sollten lieber an der car sounds werkeln die klingen echt nicht so gut ^^
    und das dieses Spiele keine jdm's hat ist echt laecherlich ^^ aber ich bin eh kein freun von arcade spielen habs mit dc versucht aber ich werd damit nicht warm
     
  8. Abgesehen von den späteren Drift Challenges, hatte ich von der Schwierigkeit überhaupt keine Probleme.
    Wie schon angedeutet, das von hinten drauffahren der KI hat mich am meisten genervt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen