<br />
<b>Deprecated</b>:  Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in <b>/var/www/clients/client21/web67/web/library/Zend/Loader/PluginLoader.php</b> on line <b>131</b><br />
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<rss version="2.0" xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/" xmlns:slash="http://purl.org/rss/1.0/modules/slash/">
  <channel>
    <title>gc 2015</title>
    <description>gc 2015</description>
    <pubDate>Mon, 15 Jun 2026 01:01:39 +0000</pubDate>
    <lastBuildDate>Mon, 15 Jun 2026 01:01:39 +0000</lastBuildDate>
    <generator>One 4 U - Alles rund um Xbox, PlayStation und Nintendo Konsolen</generator>
    <link>https://www.one-4-u.de/forums/gc-2015.102/</link>
    <atom:link rel="self" type="application/rss+xml" href="https://www.one-4-u.de/forums/gc-2015.102/index.rss"/>
    <item>
      <title>gamescom: Cities: Skylines kommt auf die Xbox One</title>
      <pubDate>Tue, 04 Apr 2017 06:23:30 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-cities-skylines-kommt-auf-die-xbox-one.3281/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-cities-skylines-kommt-auf-die-xbox-one.3281/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" /><br />
Wer hätte das wohl gedacht, eine der Überraschungen auf der Microsoft Pressekonferenz, <b>Cities: Skylines </b>kommt auf die Xbox One. Und vielleicht auch für die PS4, denn bei der Formulierung, <span style="font-family: 'Georgia'"><i>on Xbox One first</i></span>, liegt die Vermutung nahe, dass es auch für weitere Plattformen veröffentlicht wird. Wann genau, ist aber bisher noch nicht bekannt.<br />
<br />
Freut ihr euch so wie wir?<br />
<br />
<br />
<i><span style="font-size: 12px">Quelle:...</span></i><br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-cities-skylines-kommt-auf-die-xbox-one.3281/" class="internalLink">gamescom: Cities: Skylines kommt auf die Xbox One</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>10</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Neuer Besucherrekord und weitere Zahlen zur Messe</title>
      <pubDate>Mon, 17 Aug 2015 14:25:53 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neuer-besucherrekord-und-weitere-zahlen-zur-messe.3407/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neuer-besucherrekord-und-weitere-zahlen-zur-messe.3407/</guid>
      <author>invalid@example.com (spicyorange)</author>
      <dc:creator>spicyorange</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<div style="text-align: center"><img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/gc_2015.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/gc_2015.jpg" /> &#8203;</div><br />
Ende, aus und vorbei - das war die <b>gamescom 2015</b>: eine Messe mit neuen Rekorden!<br />
<br />
Circa 345.000 Besucher aus 96 Ländern haben die <b>gamescom 2015</b> besucht, darunter 33.200 Fachbesucher. Auch die Anzahl der vertretenen Aussteller ist mit 806 höher als in den Vorjahren. <br />
<br />
So meldeten die Veranstalter der Messe: <i>“Auf einer erweiterten Fläche von 193.000 Quadratmetern (inklusive event level)...</i><br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neuer-besucherrekord-und-weitere-zahlen-zur-messe.3407/" class="internalLink">gamescom: Neuer Besucherrekord und weitere Zahlen zur Messe</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>8</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Mad Max - frisches Gameplay Material</title>
      <pubDate>Mon, 17 Aug 2015 13:26:14 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-mad-max-frisches-gameplay-material.3372/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-mad-max-frisches-gameplay-material.3372/</guid>
      <author>invalid@example.com (spicyorange)</author>
      <dc:creator>spicyorange</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
Auf der aktuell stattfindenden <i>gamescom</i> darf auch das kommende postapokalyptische Actionspiel <b>Mad Max</b> getestet werden. Für alle daheim gebliebenen gibt es nun ein frisches Gameplayvideo zum Spiel.<br />
<br />
<div style="text-align: center"><iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/8oWc3F_hv4k" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>&#8203;</div><br />
Überzeugt euch das Gameplay zum Kauf oder habt ihr es eh schon vorbestellt?]]></content:encoded>
      <slash:comments>6</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Neues Gameplay zu The Technomancer aufgetaucht</title>
      <pubDate>Mon, 17 Aug 2015 10:48:58 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neues-gameplay-zu-the-technomancer-aufgetaucht.3393/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neues-gameplay-zu-the-technomancer-aufgetaucht.3393/</guid>
      <author>invalid@example.com (spicyorange)</author>
      <dc:creator>spicyorange</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
Im Rahmen der gamescom hat <i>IGN</i> ein neues Gameplay-Video zu <b>The Technomancer</b> veröffentlicht. <br />
Das Action-Rollenspiel wird von den <i>Spiders Studios</i> für <b>PC</b>, <b>PlayStation 4</b> und <b>Xbox One</b> entwickelt und soll 2016 veröffentlicht werden. <br />
<br />
<div style="text-align: center"><iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/4SSDhiBV6pA" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>&#8203;</div><br />
Im Spiel werdet Ihr auf dem Mars um die seltene Ressource Wasser kämpfen müssen. Als Technomancer werdet Ihr mit Ereignissen Eurer Vergangenheit und der...<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neues-gameplay-zu-the-technomancer-aufgetaucht.3393/" class="internalLink">gamescom: Neues Gameplay zu The Technomancer aufgetaucht</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>1</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Deus Ex: Mankind Divided frisches Bildmaterial von der Messe</title>
      <pubDate>Mon, 17 Aug 2015 10:26:49 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-deus-ex-mankind-divided-frisches-bildmaterial-von-der-messe.3351/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-deus-ex-mankind-divided-frisches-bildmaterial-von-der-messe.3351/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
Die <i>gamescom </i>ist im vollen Gange und fast stündlich treffen neue Nachrichten zu den dort vorgestellten Titeln ein. Aktuelles Beispiel, <b>Deus Ex: Mankind Divided</b>, hier gibt es ein neues Video von der spielbaren <i>gamescom </i>Demo was wir euch nicht vorenthalten wollen.<br />
<br />
<div style="text-align: center"><iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/GXx5SytAws4" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>&#8203;</div><br />
Was haltet ihr bisher von <b>Deus Ex: Mankind Divided</b>?]]></content:encoded>
      <slash:comments>2</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Abwärtskompatibilität ab November für alle</title>
      <pubDate>Sat, 15 Aug 2015 16:26:28 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-abw%C3%A4rtskompatibilit%C3%A4t-ab-november-f%C3%BCr-alle.3292/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-abw%C3%A4rtskompatibilit%C3%A4t-ab-november-f%C3%BCr-alle.3292/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" /> <br />
Wohl eines der meist diskutierten Themen der vergangenen E3 war die Abwärtskompatibilität zu Xbox 360 Spielen. Bereits jetzt können schon Preview Mitglieder dieses Feature ausgiebig Testen. Und auch die restlichen Anhänger sollen jetzt als bald in den Genuss kommen ihre alten 360 Spiele zu zocken. <br />
<br />
Ab November ist es so weit, dann könnt ihr eure alten Xbox 360 Spiele auf eurer Xbox One genießen....<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-abw%C3%A4rtskompatibilit%C3%A4t-ab-november-f%C3%BCr-alle.3292/" class="internalLink">gamescom: Abwärtskompatibilität ab November für alle</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>16</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Shiness für Xbox One und PS4 angekündigt</title>
      <pubDate>Tue, 11 Aug 2015 12:13:45 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-shiness-f%C3%BCr-xbox-one-und-ps4-angek%C3%BCndigt.3355/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-shiness-f%C3%BCr-xbox-one-und-ps4-angek%C3%BCndigt.3355/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/gamepadbanner.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/gamepadbanner.jpg" /><br />
Das JRPG&#039;s nicht zwangsläufig aus Japan kommen müssen, zeigt uns aktuell das französische Studio, <i>Enigami</i>.<br />
Diese hatten vor etwas mehr als einem Jahr eine Kickstarter Kampagne gestartet. Das damalige Ziel waren 100.000$ um dieses Projekt zu realisieren. Am Ende wurden es aber 140.000$, was die Umsetzung für die Xbox One und PS4 ermöglichte.<br />
Wann, und in welchem Umfang <b>Shiness: The Lightning Kingdom...</b><br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-shiness-f%C3%BCr-xbox-one-und-ps4-angek%C3%BCndigt.3355/" class="internalLink">gamescom: Shiness für Xbox One und PS4 angekündigt</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>1</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Neuer DLC für Ori and the Blind Forest + Definitive Edition angekündigt</title>
      <pubDate>Tue, 11 Aug 2015 12:05:35 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neuer-dlc-f%C3%BCr-ori-and-the-blind-forest-definitive-edition-angek%C3%BCndigt.3360/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neuer-dlc-f%C3%BCr-ori-and-the-blind-forest-definitive-edition-angek%C3%BCndigt.3360/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
In der gestrigen<b> Xbox Daily Show</b> wurde noch für dieses Jahr ein neuer DLC für <b>Ori and the Blind Forest </b>angekündigt. Was dieser DLC genau beinhaltet wurde aber noch nicht verraten, aber vielleicht gibt es in der heutigen <b>Xbox Daily Show</b> weitere Informationen dazu.<br />
<br />
Im übrigen wurde auch eine <b>Ori and the Blind Forest: Definitive Edition </b>angekündigt, diese soll nicht nur den neuen DLC enthalten, sondern auch weitere Neuerungen und Extras, zum Bespiel...<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neuer-dlc-f%C3%BCr-ori-and-the-blind-forest-definitive-edition-angek%C3%BCndigt.3360/" class="internalLink">gamescom: Neuer DLC für Ori and the Blind Forest + Definitive Edition angekündigt</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>3</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Das sind die Gewinner des Gamescom Awards 2015</title>
      <pubDate>Sun, 09 Aug 2015 14:45:55 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-das-sind-die-gewinner-des-gamescom-awards-2015.3387/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-das-sind-die-gewinner-des-gamescom-awards-2015.3387/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/gc_2015.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/gc_2015.jpg" /><br />
Die <i>gamescom </i>ist im vollen Gange und erreicht heute wohl den Höhepunkt an Besucheraufkommen. Ob es zu einem neuen Rekord reicht, werden wir aber erst am Ende der Messe erfahren. Solange müssen wir aber nicht auf die Gewinner des diesjährigen <i>Gamescom Awards</i> warten, denn diese wurden bereits schon gekürt. Der große Abräumer dabei ist, <b>Star Wars Battlefront</b>.<br />
<br />
<i><span style="text-decoration: underline">Das sind die Gewinner der Gamescom Awards...</span></i><br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-das-sind-die-gewinner-des-gamescom-awards-2015.3387/" class="internalLink">gamescom: Das sind die Gewinner des Gamescom Awards 2015</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>9</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Buschi und Fuss lauschen sich selbst</title>
      <pubDate>Sat, 08 Aug 2015 10:49:26 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-buschi-und-fuss-lauschen-sich-selbst.3389/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-buschi-und-fuss-lauschen-sich-selbst.3389/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
Wie es wohl ist sich selbst in einem Spiel zu hören? Diese Erfahrung haben jetzt die beiden Kommentatoren <i>Frank Buschmann </i>und <i>Wolff-Christoph Fuss</i> gemacht, und <i>EA </i>lässt euch an dieser Begegnung dran teilhaben.<br />
<br />
<div style="text-align: center"><iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/ghiMzlnTZsQ" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>&#8203;</div><br />
Im übrigen, laut <i>EA </i>wurden über 150 Stunden und 219.686 Wörter aufgenommen. Allein 6.000 davon sind Spielernamen die dann noch in verschiedenen Intensitäten aufgenommen werden mussten.]]></content:encoded>
      <slash:comments>2</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Call of Duty Black Ops 3 - Video zum Multiplayer</title>
      <pubDate>Sat, 08 Aug 2015 05:05:57 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-call-of-duty-black-ops-3-video-zum-multiplayer.3373/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-call-of-duty-black-ops-3-video-zum-multiplayer.3373/</guid>
      <author>invalid@example.com (spicyorange)</author>
      <dc:creator>spicyorange</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
Natürlich dürfen auch <b>Activision</b> und <b>Treyarch </b>nicht auf der <b>gamescom</b> fehlen. Im Gepäck dabei - natürlich den im November erscheinenden Shooter <b>Call of Duty: Black Ops 3</b>. Im Rahmen von <i>IGN Live</i> hat Studio Design Director <i>David Vonderhaar</i> einige neue Szenen aus dem Mehrspieler gezeigt.<br />
<div style="text-align: center"><br />
<iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/wQZxZi-sKwE" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>&#8203;</div><br />
<b>Call of Duty: Black Ops 3 </b>- Nur ein jährliches Update oder schon längst auf Eurer Most...<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-call-of-duty-black-ops-3-video-zum-multiplayer.3373/" class="internalLink">gamescom: Call of Duty Black Ops 3 - Video zum Multiplayer</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>10</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Ein kleiner Blick auf das neue Dashboard</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 19:47:37 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-ein-kleiner-blick-auf-das-neue-dashboard.3379/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-ein-kleiner-blick-auf-das-neue-dashboard.3379/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" /><br />
Während der <i>gamescom </i>präsentiert <i>Microsoft </i>täglich seine <i>Xbox Daily Show</i>, und gestern in der zweiten Folge hatte man sich kurz dem neuen Dashboard gewidmet. Im Vergleich zu den <a href="https://www.one-4-u.de/threads/e3-die-xbox-one-bekommt-ein-%C3%BCberarbeitetes-dashboard.2689/" class="internalLink">ersten Bildern </a>von der damaligen <i>E3</i>, wo Microsoft dies das erste mal ankündigte, hat sich doch einiges getan. Das ganze...<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-ein-kleiner-blick-auf-das-neue-dashboard.3379/" class="internalLink">gamescom: Ein kleiner Blick auf das neue Dashboard</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>20</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Mewtwo Amiibo ab Oktober erhältlich</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 18:02:07 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-mewtwo-amiibo-ab-oktober-erh%C3%A4ltlich.3366/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-mewtwo-amiibo-ab-oktober-erh%C3%A4ltlich.3366/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/nintendo.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/nintendo.jpg" /> <br />
Amiibo Sammler und Pokemon Fans aufgepasst, <i>Mewtwo </i>wird es bald in die Händlerregale schaffen. Ab dem 23. Oktober wird es Mewtwo als Amiibo nach Europa schaffen, so die Nachricht von <i>Nintendo Europe </i>via <i>Twitter</i>.<br />
Wollt ihr nicht solange warten und euch vorher schon mal ein Bild von machen, dann fahrt schnell zur <i>gamescom </i>und schaut bei <i>Nintendo </i>vorbei....<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-mewtwo-amiibo-ab-oktober-erh%C3%A4ltlich.3366/" class="internalLink">gamescom: Mewtwo Amiibo ab Oktober erhältlich</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>1</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Seagate stellt 2TB Storage für Xbox One vor</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 15:11:43 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-seagate-stellt-2tb-storage-f%C3%BCr-xbox-one-vor.3328/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-seagate-stellt-2tb-storage-f%C3%BCr-xbox-one-vor.3328/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" /><br />
Bei vielen Gamern ist Festplattenplatz Mangelware, und die kommenden anstehenden Spielerscheinungen machen es nicht gerade besser. Deshalb hat <i>Seagate </i>sich mit <i>Microsoft </i>zusammengetan und eine externen Game Storage für die Xbox 360 und Xbox One entwickelt. Dieser kommt mit 2TB, einer Plug and Play Kompatibilität und einen schmucken Xbox Design daher.<br />
<i><br />
Seagate Senior Director Product Marketing Jeff Fochtman...</i><br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-seagate-stellt-2tb-storage-f%C3%BCr-xbox-one-vor.3328/" class="internalLink">gamescom: Seagate stellt 2TB Storage für Xbox One vor</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>14</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Der Xbox Guide kehrt zurück</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 13:42:32 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-der-xbox-guide-kehrt-zur%C3%BCck.3334/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-der-xbox-guide-kehrt-zur%C3%BCck.3334/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/xboxone.jpg" /> <br />
<br />
Wie jetzt bekannt wurde, werden im Zuge des neuen Dashboards auch ein paar Neuerungen, bzw. alte bekannte Einzug erhalten. Der <i>Xbox Guide</i> kommt wieder zurück und wird natürlich an das neue Design des Dashboards angepasst und soll deutlich verbessert sein. <br />
Doch wann kommt eigentlich das neue Dashboard? Nach ersten Informationen soll es für alle Preview Mitglieder bereits im September los gehen. <br />
<br />
Für alle, die damit...<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-der-xbox-guide-kehrt-zur%C3%BCck.3334/" class="internalLink">gamescom: Der Xbox Guide kehrt zurück</a>]]></content:encoded>
      <slash:comments>21</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Assassins Creed Syndicate - Evie Gameplay-Video</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 11:38:41 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-assassins-creed-syndicate-evie-gameplay-video.3376/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-assassins-creed-syndicate-evie-gameplay-video.3376/</guid>
      <author>invalid@example.com (spicyorange)</author>
      <dc:creator>spicyorange</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
<b>Ubisoft TV</b> hat im Rahmen der gamescom ein paar neue Informationen zu <b>Assassins Creed Syndicate</b> veröffentlicht. Im nachfolgenden Video konzentriert sich Ubisoft auf die neue Protagonistin <i>Evie Frye</i>.<br />
<br />
In der Videobeschreibung ist zu dem folgendes zu lesen:<br />
Schlüpft in die Rolle von Evie Frye, einer Meisterin des verdeckten Vorgehens und wahrhaften Schattens, während sie den symbolträchtigen Tower of London infiltriert. Das Ziel kennt ihr, der Rest hängt...<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-assassins-creed-syndicate-evie-gameplay-video.3376/" class="internalLink">gamescom: Assassins Creed Syndicate - Evie Gameplay-Video</a>]]></content:encoded>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Neues Gameplay-Video zu FIFA 16</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 11:13:53 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neues-gameplay-video-zu-fifa-16.3374/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-neues-gameplay-video-zu-fifa-16.3374/</guid>
      <author>invalid@example.com (spicyorange)</author>
      <dc:creator>spicyorange</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
Im Rahmen von <i>IGN Live</i> wurde <b>FIFA 16</b> ausgiebig getestet. Zu sehen im nachfolgenden Video das Duell zwischen <i>Borussia Mönchengladbach </i>und dem <i>Dortmunder BVB</i>. Gespielt wird im erstmals im Spiel enthaltenen <i>Borussen-Park</i>. Ab Minute 13 kommt auch erstmalig das Freistoßspray ins Spiel.<br />
<div style="text-align: center"><br />
<iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/uTh6X21Udl8" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>&#8203;</div><br />
Vielleicht gibts demnächst auch mal ein Video der Damenmannschaften zu sehen. Wir sind gespannt.]]></content:encoded>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Limbo und Zombie Vikings für WiiU angekündigt</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 10:00:00 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-limbo-und-zombie-vikings-f%C3%BCr-wiiu-angek%C3%BCndigt.3364/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-limbo-und-zombie-vikings-f%C3%BCr-wiiu-angek%C3%BCndigt.3364/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[<img src="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/wiiu.jpg" class="bbCodeImage LbImage" alt="[&#x200B;IMG]" data-url="https://www.one-4-u.de/img/banner/news/wiiu.jpg" /><br />
Was lange währt, wird endlich gut. Oder wie würde eure Überschrift lauten? Wie auf der <i>gamescom </i>bekannt wurde, werden es die Indie Spiele <b>Limbo </b>und <b>Zombie Wikings </b>auf <i>Nintendo</i>s <i>WiiU</i> schaffen. Das wären nach <i>The Binding of Isaac: Rebirth </i>die nächsten Titel die es von der <i>PlayStation</i> und <i>Xbox One</i> auf die <i>WiiU </i>geschafft haben.<br />
<br />
Wann die beiden Titel aber genau erscheinen...<br />
<br />
<a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-limbo-und-zombie-vikings-f%C3%BCr-wiiu-angek%C3%BCndigt.3364/" class="internalLink">gamescom: Limbo und Zombie Vikings für WiiU angekündigt</a>]]></content:encoded>
    </item>
    <item>
      <title>gamescom: Killer Instinct Season 3 Trailer stellt Charakter vor</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 09:35:40 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-killer-instinct-season-3-trailer-stellt-charakter-vor.3352/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-killer-instinct-season-3-trailer-stellt-charakter-vor.3352/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
Nach der <a href="https://www.one-4-u.de/threads/gamescom-killer-instinct-season-3-angek%C3%BCndigt.3286/" class="internalLink">Ankündigung </a>zur dritten Season von <b>Killer Instinct </b>veröffentlicht Microsoft den ersten Trailer der sich ganz dem Charakter Rash und seinen Fähigkeiten widmet.<br />
<br />
<div style="text-align: center"><iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/3xzwafCJ28I" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe><br />
<br />
&#8203;</div>Habt ihr bereits die ersten beiden Seasons gespielt?]]></content:encoded>
      <slash:comments>2</slash:comments>
    </item>
    <item>
      <title>Devil's Third: Launch Trailer veröffentlicht</title>
      <pubDate>Fri, 07 Aug 2015 09:30:00 +0000</pubDate>
      <link>https://www.one-4-u.de/threads/devils-third-launch-trailer-ver%C3%B6ffentlicht.3365/</link>
      <guid>https://www.one-4-u.de/threads/devils-third-launch-trailer-ver%C3%B6ffentlicht.3365/</guid>
      <author>invalid@example.com (Unbekannt)</author>
      <dc:creator>Unbekannt</dc:creator>
      <content:encoded><![CDATA[&nbsp;<br />
Am 28. August ist es so weit, dann erscheint <b>Devil&#039;s Third </b>für die WiiU. Und damit das warten bis dahin nicht zu lange dauert, hat <i>Nintendo </i>bereits den Launch Trailer veröffentlicht.<br />
<div style="text-align: center"><br />
<iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/9npgkJAmwWI" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>&#8203;</div><br />
Werdet ihr euch in die Koop-Action stürzen?]]></content:encoded>
    </item>
  </channel>
</rss>
