Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Youtube Gaming: Welches Spiel wurde bisher am meisten gestreamt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst Ende August hat Youtube sein Streaming dienst Youtube Gaming gestartet. Und auch wenn es nur wenige Tage im August waren, so hat Youtube jetzt die Streaming Charts veröffentlicht. Diese werden von Until Dawn
    angeführt, dicht gefolgt von der Black Ops 3 Beta und Madden NFL 16.

    1. Until Dawn
    2. Call of Duty Black Ops III
    3. Madden NFL 16
    4. Pac-Man 256
    5. Superhot
    6. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    7. Super Mario Maker
    8. Gears of War
    9. H1Z1
    10. World of Warcraft


    Quelle: wired
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Super Mario Maker? Ist doch gerade erst raus wenn überhaupt
     
  4. Mich interessiert das alles ueberhaupt nicht. Ich finde diese ganze Kasper auf Youtube abstoßend. Ich werde wohl nicht in die Versuchung kommen mir ein Stream an zu schauen.
     
  5. Heute :finger:

    Mich auch nicht. War noch nie ein Fan von diesem Streamingzeug.
    Ich kenne, bis auf Gronkh, auch keinen einzigen von diesen ganzen Heinis und wundere mich immer über andere die die ganzen Typen wiedererkennen, etc.

    Mehrere Videos bzw. eine ganze Serie zu einem Spiel habe ich auch noch nie geguckt.


    EDIT:
    Bibi´s Beauty Palace kenn ich noch :wacko:
    Aber auch nur vom Namen her :eek:
     
  6. #5 Sh0x, 11. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2015
    Ich kenn auch nur die bekanntesten. Aber ich finde es faszinierend wie einige davon echt leben können. Hab letztens von einem gelesen, der mehrere Millionen im Jahr dafür bekommt -.-
     
  7. Das einzige was ich mal ab und zu gucke sind die "angry Reviews" von angry joe.
    Ich bin auch schon satt von den Xten Streamingdiensten. Jeder weiß auch das Youtube der Platzhirsch ist und selbst das Youtube jetzt so einen Gaming Stream anbietet interessiert doch irgendwie keinen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen