Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Yooka-Laylee: Gameplay-Trailer zeigt eisige Gletscherwelt

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Markus S., 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Yooka-Laylee
    Adventure, Geschicklichkeit, Jump 'n' Run 2017-04-11 Team17 Playtonic Jetzt bestellen

    Team17 und Playtonic Games haben einen neuen Gameplay-Trailer von Yooka-Laylee veröffentlicht. Dieser stellt die Welt Glitterglaze Glacier vor, in die Spieler am 11. April zur Veröffentlichung des Spiels eintauchen können.

    Glitterglaze Glacier ist eine der fünf Welten in Yooka-Laylee. Alle können frei erforscht und sogar erweitert werden, um neue Bereiche mit zusätzlichen Rätseln, Herausforderungen und sogar einem Boss freizuschalten.

    In Yooka-Laylee können Spieler selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge sie die Welten erkunden. Haben sie in einer Welt genug Pagies gesammelt, lassen sich damit weitere Großwälzer und die Welten, die in ihnen verborgen sind, öffnen. Wem eine Welt besonders gut gefällt, kann mit den gesammelten Pagies aber auch den Großwälzer dieser Welt erweitern und damit zusätzliche Bereiche mit höherem Schwierigkeitsgrad freischalten.


    Yooka-Laylee wird am 11. April 2017 für Xbox One und PS4 erscheinen. [Hier vorbestellen] Der Titel soll ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen, ob dies ebenfalls am 11. April 2017 geschieht, ist aktuell noch nicht bekannt.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 1. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Hoffe ja zeitnah auf die Switch-Version. Wäre perfekt dafür.
     
  4. Ich muss noch mal recherchieren wie das mit meiner Version läuft. Ich hatte das Spiel mit finanziert und kann mir die Plattform aussuchen und meines Erachtens früher spielen.
    Weiß jemand was genaueres?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yooka Laylee Gameplay
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.298
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.117
  3. soundstar
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.554

Diese Seite empfehlen