Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Scorpio: "Preis wird höher ausfallen"

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 17. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seitdem die Xbox Scorpio als "Premium" Konsole angepriesen wird, welche nach Aussagen Microsofts natives 4K Gaming bieten wird, wird über einen möglichen Preis spekuliert.

    Nun äußerte sich Xbox Chef Phil Spencer und sagte, dass eine High-End-Lösung geplant sei und diese einen entsprechenden Preis haben wird.
    Was denkt ihr, welchen Preis können wir erwarten?

    Quelle: Gamepur.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Donald Trump gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich tippe mal auf 599 € - 669 €.
    Wer Leistung will der zahlt auch.
     
  4. Würde genauso auf 599-699€ tippen, mal sehen was dafür wirklich drin steckt o_O
     
  5. Meine Grenze liegt bei 500,- EUR. Also theoretisch. Schau mer mal.
     
  6. Wenn die Scorpio mehr als 499 kostet, ist das Ding ohnehin eine Totgeburt. Bestes Beispiel hierfür die Launch-PS3. Die war damals ein echtes Hardware-Wunder und ein Multimedia-Alleskönner. Trotzdem hat das die Wenigsten interessiert. Es hieß immer nur 600 Euro sind zu teuer, da kauf ich mir eher die Xbox 360.

    Man kann das Thema auch anderes betrachten und die Frage stellen: Wenn schon kaum jemand ne Xbox One für 300 euro kaufen möchte, warum soll es dann mehr Leute geben, die sich ne Xbox One für 600, 700 Euro kaufen?
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  7. Hätte die PS4 500 € gekostet wäre sie auch weggegangen wie warme Semmel. Die Leute geben mittlerweile mehr aus für Konsolen wie noch damals zu Xbox PS3 Zeiten.
    Den Vorteil den Microsoft nutzen kann ist der dass sie zu Release der Konsole den Markt eine gewisse Zeit alleine für sich haben. Wenn sie dem Gerät genug Power unter die Haube bauen und oder auch noch die Möglichkeit bieten die Konsole mit einem späteren Upgrade zu pushen kann das was werden.
    Wenn Microsoft dann zu Release der PS5 schon auf Augenhöhe ist in Sachen Leistung mit einer Xbox Scorpio die upgegradet wurde kann man Microsoft nur Gratuliere zu der Strategie. Vorausgesetzt man könnte die Konsole upgraden.
     
  8. I think 500 bucks is a acceptable Price. All about this Price is to much for this Generation.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen