Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Scorpio vorbestellen? "Wartet die Spiele ab"

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 29. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Einige Xbox-treue Fans würden gerne bereits jetzt die Xbox One Scorpio vorbestellen. Via Twitter erkundigte sich ein Fan wann die neue Konsole, die Ende diesen Jahres erscheinen soll, vorbestellt werden kann.

    Darauf antworte Xbox Chef Phil Spencer:


    Demnach rät der Xbox Chef den Xbox Fans, man soll sich zunächst die Spiele ansehen, bevor man sich zu einer Vorbestellung hinreißen lässt.

    Die Ansage zeigt ziemlich selbstbewusst, dass Phil Spencer dem vertraut, was im Laufe diesen Jahres wohl für die Xbox Scorpio gezeigt wird. Habt ihr Interesse an der neuen Konsole? Schreibt uns eure Meinungen in die Kommentare!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Hui da dürfte auf der E3 fürs Erste etwas kommen. :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich habe meine Vorbestellung bereits ausgelöst. Da sie alles kann, was die One auch kann, brauch ich nicht erst Spiele zu sehen. Wenn der Preis mein gedankliches Limit nicht überschreitet, dann bleibt die Vorbestellung bestehen.
     
  5. Wartet die Spiele ab finde ich eher schwachsinnig, weil sie sowieso auch auf der aktuellen Konsole laufen "müssen". Generell spricht mich MS durch den Service an und Titel wie Halo Wars 2, PlayStation-Exklusivtitel sind immer Singleplayer und die Spiele ich eigentlich nie. Generell muss ich sagen das ich nicht das Auge habe um grafische Unterschiede auf den Konsolen zu erkennen, es nimmt sich kaum was. Ich bin solche Zweizeiler überdrüssig und will endlich Butter aufm Brot - ein Termin und Preis und auch bei meinen Händler vorbestellen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Für mich entscheidet sich ein Kauf mit den Exklusivtiteln. Meine Multiplayer Games spiele ich eh auf der Pro, da ich dort meinen Clan habe und meine langjährigen Freunde. Wenn die Titel genauso mager ausfallen, wie bei der One, werde ich erst 1-2 Jahre später zugreifen.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen