Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S: Unboxing Video der neuen Konsole

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 18. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir haben ein Unboxing-Video der neuen Xbox One S für Euch gefunden. Im Video stellt Carl Ledbetter, Executive Creative Director von Xbox, das neue Modell etwas genauer vor.


    Die Xbox One S soll bereits im August auf den Markt kommen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Echt schick das Teil :love:
     
  4. Hab schon überlegt mir die zu holen aber evtl doch lieber die Scorpio damit mein Monitor mal nen Sinn hat haha
     
  5. Leider 3 Jahre zu spät.

    Hätte es die Konsole damals so zum Release gegeben, wäre mir keine ps4 mehr ins Haus gekommen.

    Jetzt warte ich bis Ende 2017 und werde mir dann die bessere Konsole ins Haus holen, nur wenn mich im Sommer PSVR überzeugen sollte, wird es Microsoft schwer haben mich vollends umzustimmen ;-)

    Zum Video, die Konsole ist echt schick nur schade, dass solche Leute die ersten sind, die ein unboxing durchführen dürfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen