Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Preview-Programm-Teilnehmer aufgepasst...

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 3. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Xbox One Besitzer warten nun schon eine ganze Weile auf ein neues großes Systemsoftware-Update, nun könnte das Warten schon bald ein Ende haben. Über den Kurznachrichtendienste Twitter meldete Mike Ybarra zu Wort und kündigte eine Aktualisierung für die Teilnehmer des Preview-Programms an über welches bereits das große Dashboard-Update getestet werden konnte.


    Weiter berichtet Ybarra, dass auch wie zu vor die Features gestaffelt veröffentlicht werden, der Grund dafür könnte die Qualitätssicherung sein. Macht mit und testet die Neuerungen auf Herz und Nieren. Seid ihr Preview-Nutzer?

    Der Tweet 738023414733017088 existiert nicht mehr.

    Wer noch nicht dabei ist, sollte sich zügig registrieren und bei der Gestaltung der Xbox One mitwirken.
    IMG-20160603-WA0000.jpg

    Ein bisschen schade ist, dass Ybarra nichts zu den kommenden Features sagt, das ist ein Grund mehr euch zu fragen, was ihr euch wünschen würdet.

    Danke @Unbekannt für den Schnappschuss

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Unbekannt, CeeJay und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Lunte, 3. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Wird auch langsam Zeit. Kam schon lange nichts mehr neues.
     
    basti 82 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen