Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Larry Hryb twittert neue Spiele für die Abwärtskompatibilität

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 29. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vor wenigen Stunden hat Larry "Major Nelson" Hryb neue Titel für die Abwärtskompatibilität getwittert, laut dem Beitrag können wir uns auf Halo Wars, Soul Calibur II & King of Fighters '98 freuen.


    Ist das ein ersehnter Titel oder was würdet ihr gerne noch einmal auf der Xbox One spielen?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Die große Frage.... Wann kommt Skate 3?! :rauf:

    Irgendwie läuft das noch recht schleppend. Ich dachte die wollten schon um einiges mehr mit einmal veröffentlichen. :S
     
  4. Isso.
     
  5. und wann zum teufel kommt Red dead redemption!!?!?! & $@~%^***#?!!... :rauf:
     
  6. Ich warte auf Enslaved, damit ich @Bull dazu verdonnern kann dieses Juwel nachzuholen. :)
     
    Bull und GER Tanigo gefällt das.
  7. Weiß garnicht mehr so recht wie mir das Spiel in die Hände gerutscht ist aber es war wirklich fantastisch!
     
    s4scha gefällt das.
  8. Können die nicht endlich Left 4 Dead 1 bringen? Teil 2 bräuchte ich jetzt nicht unbedingt aber wäre besser als nichts.
    Und am besten noch dazu Xbox Kompatibilität damit ich Ninja Gaiden Black wieder zocken kann :)
     
  9. Enslaved würde ich in der Tat gerne. Obwohl Kingof Fighters cool war, muss ich keines von den o.g. Spielen haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen