Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Kommt Skate 3 als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut einem Screenshot eines reddit-Users ist der Hinweis zur Skate 3 Abwärtskompatibilität auf der Xbox One ziemlich eindeutig. Kurz vor dem Einzug von Call of Duty: Black Ops in die Abwärtskompatibilitätsliste, erschien ein ähnlicher Screenshot. Die Nachfrage an einem ordentlichen Skate-Titel für die neuen Konsolen ist sehr hoch. EA bekommt mit dem Hashtag #Skate4 jede Menge Kommentare auf sämtlichen EA-Kanalbeiträgen auf allen Social Media Plattformen.
    Möglicherweise kommt das Abwärtskompatibilitätsupdate heute oder morgen.

    skate_3_bc_leak.jpg

    Freut ihr euch auch schon?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. [​IMG]

    Ui Ui, ich flipper aus. Wehe das ist Fake, dann bin ich schwer traurig ;(
    Wenn es sich allerdings bewahrheitet dann kann ich die Box mal wieder einschalten :love:

    [​IMG]
     
  4. Die Flick-It Steuerung war schon eine feine Sache. Skate 3 hab ich allerdings nie gespielt.
     
  5. Ich hoffe ich erwische das Spiel irgendwo gebraucht fuer einen schmalen Taler.
     
  6. Uh ich muss erstmal ein 6,74GB Update ziehen. :D


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Hallo,
    ich hab vor vier Wochen meine Email für das Microsoft Konto geändert. Die Änderung hat sage und schreibe vier Wochen gedauert.
    Jetzt will ich Skate 3 kaufen aber ich bekomme immer gesagt dass ich meine Zahlungsoptionen ändern soll obwohl mein Account noch 10€ Guthaben hat.
    Geb ich dann meine Zahlungsänderung ein (Rechnungsadresse usw) und klicke auf weiter kommt immer Error egal ob auf dem Handy/Laptop/Xbox.
    Komisch find ich dass der Preis von Skate immer in Schweizer Franken angezeigt wird obwohl die Region auf Österreich eingestellt ist???

    Hat das jemand mal selbst gehabt oder kann mir weiter helfen?
     
  8. EDIT: Skyrim könnte ich problemlos kaufen. Da werden meine 10€ aufgeführt und ich werde noch gefragt wie ich den Restbetrag zahlen möchte o_O
    Irgendwie komisch.
     
  9. o_O wirklich sehr komisch

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Im Internet ist davon öfter zu lesen.
    Betrifft immer nur 360 Titel.
    Hab jetzt keinen Vergleich ob es bei mir vorher auch schon so war da ich keinen 360 Titel gekauft habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen