Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Gamescore Leaderboard bekommt Facelift

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Microsoft stetig am Dashboard der Xbox One arbeitet dürfte allgemein hin bekannt sein, doch man arbeitet auch an dem Gamescore Leaderboard. Einen kleinen Vorgeschmack gewehrt uns Mike Ybarra via Twitter in einem Screenshot.

    Der Tweet 770288646951874561 existiert nicht mehr.


    Wann wir mit dem Rollout rechnen dürfen ist bisher ungewiss, aber all zu lange dürfte es bei diesem Tempo nicht mehr dauern.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Mich interessieren die Statistiken auf der Box kein Stück, auf der ps4 habe ich noch gesammelt, jetzt geniesse ich die Spiele:)
    Wobei wenn tlou2 und rdxxx kommt überdenke ich das vermutlich noch mal.

    Ich kann auch nicht sagen ob ich die neue Oberfläche schoener finde, da ich sie jetzt auch nicht nutze.
     
  4. Mir ist das Leaderboard samt Oberfläche auch völlig wumpe. Ich tauche darin sowieso nicht auf :D
     
  5. Ich wüsste nicht mal wo ich das Leaderboard aufrufe :D
     
  6. #5 rac3r1907, 31. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Aug. 2016
    Bei Erfolge

    - gesendet aus der One-4-U App

    Facelift schön und gut, die sollten lieber mal ein Update bringen, wo man die Offline Erfolge auch offline erspielen kann.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen