Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Drei weitere 360 Spiele verfügbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Major Nelson hat wieder mal ein kleines Update veröffentlicht was die Abwärtskompatibilität der 360 Titel anbelangt. So könnt Ihr ab sofort auch, Tour de France 2009, Half Minute Hero und FLOCK! auf eurer Xbox One noch einmal erleben.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Wotzefack?! Wieso denn Tour de France?!!? Und warum gerade 2009?
     
  4. Warum immer nur solche Schrottspiele?
    Abwärtskombilität bei Forza 2 - 4 oder Horizon 1 wäre mal nett, aber nicht den Müll.
    Den eh keine Sau spielt.
     
  5. Hahahahahha =)
    Die Tour de France ist dank der Dopingfaelle im Reallife schon Mist, was sollen wir nun mit der 2009er Variante fuer die 360? Erik Zabel und Jan Ullrich durch die Alpen jagen? =)
     
  6. Forza 2 würde mir auch gefallen. Aber mal abseits davon, war Tour de France 2009 gar kein soo schlechtes Spiel.
     
  7. Skate 3 ;( aaaaaahhh

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen